Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Oder die Wählen die AFD weil CDU SPD FDP und Grüne scheiße gebaut haben wer hat noch mal Hartz 4 rausgebracht SPD und ich komm nicht drauf und du, und wegen Griechenland ja die Gefährlichen Spinner von den Grünen haben mit anderen Spinner aus Griechenland vieles gemein.

Trinken dann auch aus der Kloschüssel, weil das Bier scheiße schmeckt :mrgreen:
Ich habe schon damals gesagt, dass Hartz 4 nicht in Ordnung ist, der Bundesmaturant (seine Kürzlichkeit) wollte ja ein ähnliches Model. Gefährliche Spinner gibt es in jeder Partei ;)

Trinken dann auch aus der Kloschüssel, weil das Bier scheiße schmeckt :mrgreen:
Ich habe schon damals gesagt, dass Hartz 4 nicht in Ordnung ist, der Bundesmaturant (seine Kürzlichkeit) wollte ja ein ähnliches Model. Gefährliche Spinner gibt es in jeder Partei ;)

Aber nur die SPD würde Bestrafft und Vernichtet die andere Heilige Partei nicht.

Im Ausland wird Höcke schon als "the new Hitler" beschrieben.
Haben sie echt toll gemacht in Thüringen.....
Und vor 30 Jahren sind die gegen die SED auf die Straße gegangen um sie jetzt mit 32 Prozent zu wählen.
Und dafür zahlt man Soli....
https://www.telegraph.co.uk/news/20...tler-poised-lead-afd-regional-election-gains/

Ramelow ist ja nun auch nicht mit Honecker zu vergleichen. Der wird sogar von manchen CDU Wählern als Mitte angesehen.
Es ist Zeit die Scheuklappen abzulegen und die Einheit auch mit dem Herzen zu wollen Frank. Stop being a Hater.

Es ist Zeit die Scheuklappen abzulegen und die Einheit auch mit dem Herzen zu wollen Frank. Stop being a Hater.
32 Prozent Linkspartei und 23 Prozent Rechtspartei = 55 Prozent und eine deutliche Mehrheit für extreme Positionen. So etwas wird es in den westlichen Bundesländern niemals geben.
Die DDR war ein "Unrechtsstaat" und hatte unschuldige Bürger an der Grenze erschiessen lassen. Die Linkspartei wehrt sich aber noch immer gegen diese Bezeichnung. Klar ist das nicht Honecker, aber die Partei ist immer noch von den alten Kadern zersetzt. Wobei Ramelow ja ein Wessi ist.
Trotzdem geb ich Dir recht - die CDU und die Linken müssen sich zusammensetzen.
Das ist dann noch das kleinste Übel.
Andernfalls wird man tatsächlich mal eine Minderheitsregierung mit wechselnden Mehrheiten ausprobieren müssen. Schätze aber daß das nicht lange gutgeht und dann gibts wieder Neuwahlen.

"... wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen"

- Björn Höcke, Mitte der AfD

Zurück
Oben