frank3
Gesperrt
Natürlich Björn Höcke*Bernd Höcke
Natürlich Björn Höcke*Bernd Höcke
"Zur Demokratie gehört als notwendig erstens Homogenität und zweitens - nötigenfalls - die Ausscheidung und Vernichtung des Heterogenen." - Carl Schmitt, Die geistesgeschichtliche Lage des heutigen Parlamentarismus
"Zur Demokratie gehört als notwendig erstens Homogenität und zweitens - nötigenfalls - die Ausscheidung und Vernichtung des Heterogenen." - Carl Schmitt, Die geistesgeschichtliche Lage des heutigen Parlamentarismus
Das stimmt, daher sollte man sich ernsthaft überlegen den Ostdeutschen den Weg zu ihrem eigenen Staat zu ebnen. Sie sind offensichtlich nicht mehr gleichartig zur BRD, was ganz grundlegende gesellschaftliche Fragen anbelangt. Sonst wird die Funktionsfähigkeit des demokratischen Prozesses in der BRD weiter beeinträchtigt. Dort können die Ostdeutschen dann einen autoritären Staat aufbauen. Und in 50 Jahren dann wieder beim Westen anklopfen und um Almosen betteln.
"... wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen"
- Björn Höcke, Mitte der AfD
Wenn schmitti das sagt, weiß man schon, dass es dünnschiss ist.
Die Demokratie kann ganz ausgezeichnet mit Linken und Afd klarkommen. Da macht sie erst richtig Spaß!
- - - Aktualisiert - - -
Man kann ja abstimmen lassen : Einwanderer oder ostdeutsche, von einer Gruppe müsst ihr euch trennen. Jeder weiß wie das ausgeht, hehe
- - - Aktualisiert - - -
Bernd ist nicht "Mitte" der AfD, wer behauptet das?
Das stimmt, daher sollte man sich ernsthaft überlegen den Ostdeutschen den Weg zu ihrem eigenen Staat zu ebnen. Sie sind offensichtlich nicht mehr gleichartig zur BRD, was ganz grundlegende gesellschaftliche Fragen anbelangt. Sonst wird die Funktionsfähigkeit des demokratischen Prozesses in der BRD weiter beeinträchtigt. Dort können die Ostdeutschen dann einen autoritären Staat aufbauen. Und in 50 Jahren dann wieder beim Westen anklopfen und um Almosen betteln.
Das ist natürlich Schwachsinn, dass die Demokratie ganz ausgezeichnet mit Linken und AfD kann. Die Regierungsbildung in Thüringen ist so gut wie unmöglich.
Die Wessis würden sagen, Mashallah, endlich sind wir die Ossis los
Alexander Gauland hat das gesagt.
Du wolltest Dich doch mal Hermann Göring nennen - was ist eigentlich daraus geworden? Ich meine passen würde das schon. Wer Afrikaner als primitive Lehmhüttenbewohner oder Negroide bezeichnet - kommt da schon gut ran.Absurde antideutsche Subversionen stehen nicht zur Debatte.
Ein Danke von Ronny. Welche Überraschung.
Also ich finde das ganz ehrlich überheblich. "Die haben doch alles, jetzt sollen sie mal so wählen wie der alte Westen das für richtig hält."Hab mir nach den tollen RTL-Umfragen am 3. Oktober, wonach 95Prozent der Deutschen die Einheit gut finden so meinen Teil gedacht. Ob das Ergebnis nach der Thüringen-Wahl genauso ausfallen würde?
Man muss das schon differenziert sehen. Letzte Woche kam im ZDF ein hochinteressanter Bericht über die Treuhand. Die haben schon viel kaputt gemacht. Gute Unternehmen, auf die die Leute stolz waren, wurden fürn Appel und n Ei bei Champagnerparties an dubiose Personen verhökert und die haben Gewinne abgeschöpft und die Läden an die Wand gefahren. 75 Prozent der Ostdeutschen bewerten die Arbeit der Treuhand negativ. Letztendlich haben diese Geschichten für viel Frust gesorgt und die radikalen Kräfte profitieren davon.
Das ist die eine Seite und da hat man auch Verständnis für.
Die andere Seite ist aber die Tatsache daß mittlerweile der Lebensstandard im Osten bei 75Prozent des Westniveaus angekommen ist und das ist schon eine Leistung. Und gerade Thüringen hat nur ca. 5Prozent Arbeitslosigkeit, neue Autobahnen und Straßen (wovon ich mich vor 14 Tagen selbst überzeugen konnte)und überall sieht man moderne Fabriken. Dem überwiegenden Teil der Bevölkerung geht es definitiv gut und mit dem Hintergrund hab ich dann doch kein Verständnis für eine solche Stimmverteilung.
Gestern bei einer Umfrage in Erfurt konnte man den Eindruck gewinnen daß die Leute selbst etwas erschrocken über das Ergebnis waren.
Das hilft jetzt aber leider nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen