Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir sicher, dass es sowas auch für Linksextremisten gibt. Bei einem Forumsmitglied könnte man sich das überlegen.

...der eine oder andere grünen wähler im forum würde mir auch einfallen der auf diese art und weise alte rechnungen begleichen will...oder den nachbar melden...der mal auf ner afd veranstaltung war... "sicherheitshalber" versteht sich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

...der eine oder andere grünen wähler im forum würde mir auch einfallen der auf diese art und weise alte rechnungen begleichen will...oder den nachbar melden...der mal auf ner afd veranstaltung war... "sicherheitshalber" versteht sich...

Wer ist denn die BF-Mrs. Finster? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

erinnert ihr euch noch an die debatten und empörung? die bösen bösen türken ''verpetzen'' terroristen/terrorsympathisanten und anderes gesindel an ihren staat..

und jetzt sowas:shocked:

74409569_764520230625608_1384731519616024576_n.jpg
Bin gespannt ob es sowas für Linksextreme geben wird?
Politisch Neutral wäre ein besserer schritt gewesen dann wird von keinem etwas vorgeworfen

Nein, das heißt es nicht
Edit:
Dein kommentar sagt jetzt aber mehr über dich, als über mich aus
Danke für die Klarstellung. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Sei froh daß ich nochmal nachgefragt habe, da der Beitrag sonst meldewürdig gewesen wäre. Jedenfalls finde ich daß man mit Morddrohungen keine Scherze machen sollte.

erinnert ihr euch noch an die debatten und empörung? die bösen bösen türken ''verpetzen'' terroristen/terrorsympathisanten und anderes gesindel an ihren staat..

und jetzt sowas:shocked:

Du verwechselst da ein paar Dinge grundlegend.

Aber ich heiße eine derartige Aktion des BA für Verfassungsschutz nicht gut. Ich finde sogar solche Behörden an sich problematisch. Damit ist Willkür in allen Richtungen Tür und Tor geöffnet und Einschränkung der persönlichen Freiheit jedes Bürgers vorgezeichnet. Unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung ("du wirst doch nicht Terror befürworten...") wird massiv in die Persönlichkeitsrechte jedes Einzelnen eingegriffen.

Dass wir Terror unter keinen Umständen gutheißen wollen, wird doch wohl jedem klar sein. Aber zumindest für mich fallen so Spitzelbehörden wie BVT oder BAfVin die selbe Kategorie. Da heisst es aufmerksam sein!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!"
(Unbekannter Verfasser - nicht wie oft behauptet von J.W.v. Goethe)

Du verwechselst da ein paar Dinge grundlegend.

Aber ich heiße eine derartige Aktion des BA für Verfassungsschutz nicht gut. Ich finde sogar solche Behörden an sich problematisch. Damit ist Willkür in allen Richtungen Tür und Tor geöffnet und Einschränkung der persönlichen Freiheit jedes Bürgers vorgezeichnet. Unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung ("du wirst doch nicht Terror befürworten...") wird massiv in die Persönlichkeitsrechte jedes Einzelnen eingegriffen.

Dass wir Terror unter keinen Umständen gutheißen wollen, wird doch wohl jedem klar sein. Aber zumindest für mich fallen so Spitzelbehörden wie BVT oder BAfVin die selbe Kategorie. Da heisst es aufmerksam sein!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!"
(Unbekannter Verfasser - nicht wie oft behauptet von J.W.v. Goethe)

Und irgendwann wenn sich das System ändert werden die Leute sagen „die BRD war nicht anders als DDR (davaj davaj rabotj) oder das 3. Reich (Rrrrrassismus), nur dass sie nicht so offen mit ihren menschrechtsverachtenden Praktiken umgegangen sind.
Aber wenn ich mir die aktuelle entwicklung ansehe stelle ich fest dass sich das ganze doch ziemlich ändert.
Nunja kann man halten davon was man will. Ich lebe lieber in einem ehrlichem Regime (wär mir sogar egal ob links oder rechts) als in so nem westlichem verlogenem hauptsache politisch korrekt und aufgeklärtem Sumpfstaat.
Stell ich mir echt romantisch vor. Schöne Flaggen, Uniformen und Musik hatte jeder Diktator (zur klarstellung: ich neutral zu Kommunismus/NS eingestellt. Darum geht es mir nicht. Regime find ich einfach symphatisch. Meine meinung. Zerreist euch euer maul wenn ihr das anders seht. Mir wumpe.)
Gruss,
Prijatno!

Und irgendwann wenn sich das System ändert werden die Leute sagen „die BRD war nicht anders als DDR (davaj davaj rabotj) oder das 3. Reich (Rrrrrassismus), nur dass sie nicht so offen mit ihren menschrechtsverachtenden Praktiken umgegangen sind.
Aber wenn ich mir die aktuelle entwicklung ansehe stelle ich fest dass sich das ganze doch ziemlich ändert.
Nunja kann man halten davon was man will. Ich lebe lieber in einem ehrlichem Regime (wär mir sogar egal ob links oder rechts) als in so nem westlichem verlogenem hauptsache politisch korrekt und aufgeklärtem Sumpfstaat.
Stell ich mir echt romantisch vor. Schöne Flaggen, Uniformen und Musik hatte jeder Diktator (zur klarstellung: ich neutral zu Kommunismus/NS eingestellt. Darum geht es mir nicht. Regime find ich einfach symphatisch. Meine meinung. Zerreist euch euer maul wenn ihr das anders seht. Mir wumpe.)
Gruss,
Prijatno!

Wer mit der Gegenwart nicht zurecht kommt und Angst vor der Zukunft hat, sucht sein Heil in der Vergangenheit. Viel Spaß noch in Deinem "ehrlichen Regime" mit schöner Flagge, Uniform und Marschmusik.

Wer mit der Gegenwart nicht zurecht kommt und Angst vor der Zukunft hat, sucht sein Heil in der Vergangenheit. Viel Spaß noch in Deinem "ehrlichen Regime" mit schöner Flagge, Uniform und Marschmusik.
Ich suche kein heil, bin doch kein nazi! Du versuchst aber in meinem text irgendwo ein heil herauszulesen. Verstehst mich nicht. Verübele es dir aber nicht. Das wird schon seine gründe haben weshalb du bei diesem thema nicht ganz mitkommst. Hab keine angst vor der zukunft, ich sehne sie herbei. Gute nacht mein freund

Ach das kennt man doch:
" ich bin ja kein Nazi, aber...."
Vergiss es

Sag mal gehts noch? Ich hab mich immer gleichzeitig positiv über die sovietunion und ns-reich geäußert. WIE ZUM TEUFEL KOMMST DU DANN AUF DIE IDEE DASS DAS IRGENDWAS MIT DEREN IDEOLOGIEN ZU TUN HÄTTE ODER DARAUF BEZOGEN WAR??? Man kann ja schlecht ein nazi UND ein kommunist sein. Also das ist dein erster fetter denkfehler.
Dein zweiter ist dass so in deiner weltanschauung verrant bist, dass du in allem erstmal „deinen feind“ vermutest. Paranoide Schizophrenie? Lass das mal beim Onkel Dok abchecken.
Bist so ein karierter? Schätze mal du bist dann hier der rassist oder machst das bei jedem hier?

Zurück
Oben