Kesaj
Geek
...millionen menschen in tschörmeni trauen sich schon nicht mehr auf die strasse wegen der afd......
So viele Juden gibt es nicht mehr in Deutschland. Es gab in den 30ern 600.000.
...millionen menschen in tschörmeni trauen sich schon nicht mehr auf die strasse wegen der afd......
Da hat mit dem Menschenbild zu tun, das man pflegt. Ein positives Menschenbild verleitet eher zu liberalen und individualistischen Positionen, während eine negative Sicht teils Tendenzen zum Autoritären und Kollektivistischen aufkeimen lässt.
Meist nicht in diesem Maße, aber das ist mir gleich. Degeneration, gesellschaftlicher Verfall und Amoralität sind die sichtbaren Folgen der westlichen Demokratien.
Es ist genau andersherum, westliche Demokratie geht vom Grundsatz homo homini lupus aus, und die gesamte Staatstheorie dreht sich darum die menschlichen Unvollkommenheiten zu kontrollieren. Autoritäre Systeme gehen von einem vollkommenen Menschen aus, der deswegen eben auch alle Autorität haben darf. Das ist auch der Grund wieso autoritäre Systeme früher oder später alle untergehen, während die westliche Demokratie ewig bestehen wird.
Unfug. Demokratische Systeme gehen davon aus, dass sich der unvolkommene Mensch durch Erziehung grundsätzlich zum zum "Guten" bringen lässt. Autoritäre Systeme - oftmals - , speziell der heute in China noch nachwirkende Legalismus, gehen davon aus, dass die menschliche Natur sich dadurch nicht wesentlich verbessern lässt.
Der Mensch kann also nur durch einen starken und strengen Staat vom Übel ferngehalten werden.
https://www.zdf.de/kinder/logo/logo...ei-mit-der-afd-zusammenarbeiten-will-100.html
In Deutschland ist also normal politische Propaganda Kinder zu zeigen. Glaubt ihr dass da nicht krank ist?
Gut ich finde man sollte das selbe in Kroatien machen. Man sollte die Kinder aufklaeren wer die Jugos sind und wie gefaehrlich sind einige Serben. Mein Vorbild ist Gotovina und der hatte nie einem Voelkermord gemacht wie euer Held Ratko Mladić, karadžić und Martić. Leute die Frauen und Kinder mordeten.je mehr die über sowas aufgeklärt werden, desto besser ist. Schon dein vorbild Hitler hatte Kinder für sich eingenommen.
Gut ich finde man sollte das selbe in Kroatien machen. Man sollte die Kinder aufklaeren wer die Jugos sind und wie gefaehrlich sind einige Serben. Mein Vorbild ist Gotovina und der hatte nie einem Voelkermord gemacht wie euer Held Ratko Mladić, karadžić und Martić. Leute die Frauen und Kinder mordeten.
Man soll auch Menschen aufklaeren ueber die aelteste menschenverachtete Ideologie in diesen Teil Europas - und das ist eben svetosavische Orthodoxie. Bei dieser Ideologie jeder soll ermordet sein der nicht Serbe ist
https://app.handelsblatt.com/politi...l?ticket=ST-69979158-vExc4BlENMls3SZrNuVp-ap5
Das Bundesverdienstkreuz für Udo Lindenberg nennt der Dreck-AfD-ler allen Ernstes "Judaslohn".
Es wird immer schlimmer in Deutschland.
Die juden-und ausländerfeindliche AfD treibt immer mehr ihr Unwesen.
Zumindest die roth hätts aber verdient. Bei dem özdemir bin ich mir noch unschlüssigMorddrohungen gegen Cem Özdemir und Claudia Roth.
Die Rechten schrecken vor nichts mehr zurück. Traurig was in unserem Land so abgeht.
erinnert ihr euch noch an die debatten und empörung? die bösen bösen türken ''verpetzen'' terroristen/terrorsympathisanten und anderes gesindel an ihren staat..
und jetzt sowas:shocked:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen