Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Verwarnung hab ich für meine Reaktion bekommen......

:)

Versuch es halt mit der feinen Klinge. Wenn einer ein Trottel und Vollspast aus der Unterschicht ist, kapiert er es eh nicht, und die Anderen beissen sich die Zähne daran aus, weil ihnen mangels konkreter Beleidigung die Argumente fehlen.

Im Zusammenhang mit dem Mord an einem Georgier in Berlin hat die Bundesregierung zwei russische Diplomaten ausgewiesen.
Sie seien mit sofortiger Wirkung zu unerwünschten Personen erklärt worden, teilte das Auswärtige Amt mit. Damit reagiere man darauf, dass die russischen Behörden trotz nachdrücklicher Aufforderung nicht hinreichend bei der Aufklärung des Mordes mitgeholfen hätten.

https://www.deutschlandfunk.de/ausw...ieb-nichts.720.de.html?dram:article_id=465317

Wundert mich, dass hier noch niemand zur Attacke in Augsburg gepostet hat.

Ach sayze. Irgendwelche Ghettocheckerlooser kriegen dicke Hose. Schon beängstigend. Nichts in der Birne. Nichts auf die Reihe kriegen. Rücksicht oder Empathie kennen diese Vollidioten auch nicht.

Nein. Nicht nur beängstigend. Sowas bringt echt nur Gedanken nach Strafverschärfungen auch für Jugendliche.

Zurück
Oben