Ach Du armer Hund - tust mir ja soo leidDich braucht auch kaner und muss dich trotzdem ertragen
[h=2]Prügelei zwischen zwei Familien – aus Gefühl der Ehrverletzung[/h]
Die Polizei nahm am Montag vier Männer zwischen 25 und 47 Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung fest. Auslöser soll die Trennung eines jungen Paars aus den kurdisch-jesidischen Familien gewesen sein
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-Familien-aus-Gefuehl-der-Ehrverletzung.html
Dich braucht auch kaner und muss dich trotzdem ertragen
Eine Verwarnung hab ich für meine Reaktion bekommen......Nicht schlecht für deinen ersten Beitrag in diesem Forum. Hast du dich einfach nur zum stänkern hier angemeldet, oder hast du auch was von Bedeutung für die Community bei zu tragen?
Eine Verwarnung hab ich für meine Reaktion bekommen......
Versuch es halt mit der feinen Klinge. Wenn einer ein Trottel und Vollspast aus der Unterschicht ist, kapiert er es eh nicht, und die Anderen beissen sich die Zähne daran aus, weil ihnen mangels konkreter Beleidigung die Argumente fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen