Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
...es geht um prinzipien...wie schädlich die batterien sind bzw. deren entsorgung...oder das kinder den kobalt abbauen müssen damit sören-malte's papa sie damit zur fff demo fahren können ist nicht von bedeutung...man könnte den ganzen planeten vergifften...hauptsache man fühlt sich den "rechten" moralisch überlegen...
......und so ein Auto zu produzieren kostet auch Ressourcen ....alle 10 Jahre abwrackprämien, weil denen einfällt irgendwelche Modelle zu verbieten, die sie noch früher beworben haben.....und wir sollen alle 10 Jahre was neues kaufen.....in 10 Jahr ist Elektro wahrscheinlich verpönt und dann müssen alle auf Wasserstoff umsteigen...^^.....

wattenfall hat eine Entschädigung bekommen vom Staat, weil merkel nach fokushima ,oder wie das Kaff in Japan hieß, denen n Atomkraftwerk quasi sperrte da sich die Gesetzgebung änderte....wer zahlt eigentlich so einem Normalbürger was wenn er zwecks jährlich geänderter Gesetzgebung Verluste schreiben muss?

Ohh ja,Glassklar.Der Grüne Schwachsinn kommt ja nicht von ungefähr.Da wird mal schnell der Strom mit Gigabyte eingespeist,Kobolde treiben unsere E Autos an.Das politische System Chinas ist mal so was von Geil,da spielt die Pendlerpauschale auch keine Rolle mehr.So wird ein Schuh draus,Grüne,Hitlerdroge,AFD und du wunderst dich:mrgreen:

01-bild_meedia-2.jpg

Ich hätte wetten können :mrgreen:

79863133_2635176483185568_9219562113100414976_n.jpg

......und so ein Auto zu produzieren kostet auch Ressourcen ....alle 10 Jahre abwrackprämien, weil denen einfällt irgendwelche Modelle zu verbieten, die sie noch früher beworben haben.....und wir sollen alle 10 Jahre was neues kaufen.....in 10 Jahr ist Elektro wahrscheinlich verpönt und dann müssen alle auf Wasserstoff umsteigen...^^.....
Vielleicht kommt in 10 Jahren eine ganz andere Technologie. Ich weiß es nicht und jede Produktion kostet irgendwelche Ressourcen und es kann sich nicht jeder alle 10 Jahre ein neues Auto leisten, da bin ich schon bei dir, aber den Schei..ss hat uns die Autoindustrie mit ihren Lügen eingebrockt.
wattenfall hat eine Entschädigung bekommen vom Staat, weil merkel nach fokushima ,oder wie das Kaff in Japan hieß, denen n Atomkraftwerk quasi sperrte da sich die Gesetzgebung änderte....wer zahlt eigentlich so einem Normalbürger was wenn er zwecks jährlich geänderter Gesetzgebung Verluste schreiben muss?
Ist leider so ähnlich wie mit den Banken

die meisten kinderehen in deutschland stammen von bürgern aus eu ländern..missstände die man eigentlich woanders vermutet hätte..

79090373_969726610053661_5376911180390465536_o.jpg

Vielleicht kommt in 10 Jahren eine ganz andere Technologie. Ich weiß es nicht und jede Produktion kostet irgendwelche Ressourcen und es kann sich nicht jeder alle 10 Jahre ein neues Auto leisten, da bin ich schon bei dir, aber den Schei..ss hat uns die Autoindustrie mit ihren Lügen eingebrockt.

Ist leider so ähnlich wie mit den Banken

und weil es diese Autoindustrie war, die uns den scheiss eingebrockt hat müssen wir jetzt unüberlegt einen bescheuertem Hype vergöttern?

die elektromobilität ist noch nicht fähig den Verbrennungsmotor zu ersetzen.....das kann dir z.b. die motorradbranche bestätigen.....jeder zumindestens, der von mobilem ne Ahnung hat.

Transportwesen z.b. ......keine Chance elektrisch.....jeder der mir heute das weiß machen will hat sie nicht mehr alle.

Für das, was wir bezwecken wollen müssten wir das ganze System abschaffen das besteht.

Produktionssteigerungen, Umsatzsteigerungen und solchen scheiss, der einen zwingt mehr als gebraucht wird zu produzieren, damit der Preis sinkt z.b. All so einen scheiss müssten wir abschaffen.....und zwar jeder auf dieser Welt.....viel Spaß beim retten der Welt...zb.Polen will nicht mitmachen, weil es wirtschaftlicher ist Kohle herzunehmen.....

die Welt wird sich bestimmt nicht von dem Menschen incl grünen retten.....die wird sich selbst retten....ob der Mensch darin Platz hat entscheidet nicht der Mensch, .....der will ein umweltfeindliches System so umtüteln das es nicht mehr weh tut......das funktioniert aber nicht......

.....noch n Beispiel......Österreicher schimpfen über Tschechische Atomkraftwerke und kaufen bei denen aber Strom ein.....LOL.

.....ich vermute es ist nicht anders als mit den Deutschen und den Franzosen.

:banghead: :D

Das nächste mal fotografieren sie sie mit Packeseln in der Pampa auf dem Weg zu einem Kongress auf der Südhalbkugel, ohne Nahrungsmitteln, alles was sie isst pflückt und jagt sie selbst.

Der einzige Held, der dieses peinliche Schmierentheater nicht mitmacht: er kann noch so scheiße sein, hier aber zeigt er dass er Eier hat, und wenn sie noch so schrumpelig sind

00053F16-lo-sguardo-di-greta-su-trump.jpg

die meisten kinderehen in deutschland stammen von bürgern aus eu ländern..missstände die man eigentlich woanders vermutet hätte..

79090373_969726610053661_5376911180390465536_o.jpg

Wo sind denn Türken (Kurden) auf der Liste??? bei euch gibt es das doch auch :D...und nicht gerade selten...traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast...

Zurück
Oben