Toruko-jin
Jackass of the Week
Wie biestig Elenchen wieder ist.
Der Jürgen möchte bitte nicht mehr auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert werden. Danke
Sicher - und Du musst jetzt wegen ihm auch keinen Opel fahrenUnd wenn schon, ich mag ihn trotzdem nicht..darf ich wohl noch?
Wegen seiner Durchhalteparolen nach dem verlorenen CL-Halbfinalhinspiel gegen Barcelona.In welchem Zusammenhang?
Er erwähnt aber auch nicht Achilles oder Aegid, genau so wenig wie Dragan oder Elena usw.
Sicher - und Du musst jetzt wegen ihm auch keinen Opel fahren
also mir hätte es nichts ausgemacht denn ich bin in einem Fremden Land was man von Ibrahims und Ahmeds nicht sagen kann.
Also das untermauert nicht gerade die These vom sozialen Engagement des Linken Jürgen Klopp ... viel habe ich bisher nicht dazu gefunden, kaum einen eigenen Thread wertWegen seiner Durchhalteparolen nach dem verlorenen CL-Halbfinalhinspiel gegen Barcelona.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber eines kann man keinem weniger vorwerfen als ihm: dass er sofort abhaut wenns nicht läuft. Ausser Schaaf bei Bremen fällt mir grad kein Trainer ein, der so lange bei seinen Vereinen bleibt.Na dann ist ja
gut....worauf man bei Klopp neidisch sein sollte,weiss ich auch nicht...ich würde nicht in England leben wollen,und als Trainer
arbeiten auch nicht.Lasse mal die Reds nicht mehr erfolgreich sein, dann ist er der erste der weg ist.
Jürgen Klopp ist der beste deutsche Botschafter aller Zeiten ( okay in Österreich geht der Platz natürlich an Felix Neureuther...) Im britischen Parlament ist Klopp sogar schon mit Winston Churchill verglichen worden. Und das als Deutscher!
Natürlich kanns auch er nicht jedem Recht machen und die An- Allem- Nörgler und Neider sind sowieso immer zur Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen