Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss sagen, ich mag ihn auch nicht aber dass er Oliver Kahn nicht ausstehen kann, macht ihn wieder sympathisch. Diesen Pavian kann ich echt null ausstehen, auch wenn er einer der besten Torwarte in der Geschichte des Fußballs ist. :lol:

Man sieht doch dass das außen angeklebt ist, das kann jeder gemacht haben, wäre auch nicht das erste mal

Wenn du schon sehbehindert bist, dann schreib bitte keinen Schwachsinn. Die "Weihnachtsgrüße" sind im Fester auf einer Schaufensterpuppe angebracht.

Als linker Millionär lässt es sich glänzend in Liverpool leben

Lässt sich überall gut leben, sogar bei dir. Mir ist schon aufgefallen, dass Neid bei dir eine hervorstechende Eigenschaft ist, neben dem Hass auf Grüne.

Wenn du schon sehbehindert bist, dann schreib bitte keinen Schwachsinn. Die "Weihnachtsgrüße" sind im Fester auf einer Schaufensterpuppe angebracht.
ganz bestimmt :lol: Papier und Klebestreifen liegen vollkommen eben auf, klarer Fall von außen geklebt, könnte Stevie Wonder erkennen

Lässt sich überall gut leben, sogar bei dir. Mir ist schon aufgefallen, dass Neid bei dir eine hervorstechende Eigenschaft ist, neben dem Hass auf Grüne.
Egal was, hauptsache kein Grüner

Was hat das mit neid zu tun,wenn man anmerkt,dass es Reichen überall gut geht,auch in kommunistischen Ländern,das ist die Realität.

.

ganz bestimmt :lol: Papier und Klebestreifen liegen vollkommen eben auf, klarer Fall von außen geklebt, könnte Stevie Wonder erkennen

Setz Brillen auf, vielleicht kannst du dann die Spiegelung des Gehsteiges sehen, wenn nicht auch egal.

Egal was, hauptsache kein Grüner

Hauptsache mit Niveau

80445144_2556828527881805_5760971120253599744_n.jpg

Zurück
Oben