Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du Geld hast,kannst überall gut leben....ist Klopp eigtl bekannt dafür, dass er sich sozial engagiert? Habe da noch nie etwas davon gelesen.

... aber auch heute noch gehört Liverpool zu den zehn ärmsten Städten des Vereinigten Königreichs.
Deswegen passt der linke Millionär Klopp so hervorragend zu Liverpool :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Geld hast,kannst überall gut leben....ist Klopp eigtl bekannt dafür, dass er sich sozial engagiert? Habe da noch nie etwas davon gelesen.
Er bezeichnet sich als Linker, das muss reichen

Deswegen passt der linke Millionär Klopp so hervorragend zu Liverpool :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er bezeichnet sich als Linker, das muss reichen

Naja, Linker heisst ja nicht automatisch Gutmensch....sozial zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist gläubiger Christ. Er meinte schon öfter dass das Einfluss auf sein Menschenbild hat. Also tu niemandem was schlechtes, wenn du die Wahl hast usw.
Auch als gläubiger Christ ,können dir deine Mitmenschen egal sein...

Naja, Linker heisst ja nicht automatisch Gutmensch....sozial zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Auch als gläubiger Christ ,können dir deine Mitmenschen egal sein...
Ja klar, normal wäre das auch kein Kriterium für mich. Bei ihm macht es in Interviews immer den Eindruck, als wäre es ihm aus diesem Grund wichtig eben gerade kein Arschloch zu sein. Es ist ja eine Entscheidung, ob man Menschen bewusst gut behandeln will, oder ob einem das eher egal ist. Kann natürlich auch geschauspielert sein, aber ich glaube das eigentlich nicht. Er hat ja auch einen entsprechenden Ruf.

Ja klar, normal wäre das auch kein Kriterium für mich. Bei ihm macht es in Interviews immer den Eindruck, als wäre es ihm aus diesem Grund wichtig eben gerade kein Arschloch zu sein. Es ist ja eine Entscheidung, ob man Menschen bewusst gut behandeln will, oder ob einem das eher egal ist. Kann natürlich auch geschauspielert sein, aber ich glaube das eigentlich nicht. Er hat ja auch einen entsprechenden Ruf.
Ich schaue mir keine Interviews von ihm an...schalte immer um..der hat etwas an sich,was ich nicht mag...aber weil bald Weihnachten ist,glaube ich jetzt mal, dass er nicht schauspielert...

Zurück
Oben