haha nee. Wolf war nur 5 Jahre in Wolfsburg.Wie Berliner mich ignoriert, nur weil ich kein Weib bin![]()
haha nee. Wolf war nur 5 Jahre in Wolfsburg.Wie Berliner mich ignoriert, nur weil ich kein Weib bin![]()
Drei Heilige Koenige waren auch keine Araber.
Ist für Rassisten genau so schlimm, aber ja, kommt aus der Türkei.
Das sagst du so. Nico Laus hiess mit bürgerlichem Namen wahrscheinlich Özkan Aktürk und war AKP Mitglied.Ja er kam aus der Heutigen Türkei aber er war kein Türke denn das ist Rassistisch .
Freut mich, dass du über deine Ahnungslosigkeit lachen kannst. Es gibt verschiedene Varianten woher die "Könige" stammen.
Eine Variante geht davon aus, Melchior König von Arabien, Balthasar von Saba und Caspar aus Babylon.![]()
Das sagst du so. Nico Laus hiess mit bürgerlichem Namen wahrscheinlich Özkan Aktürk und war AKP Mitglied.
Also aus Mesopotamien schämst du dich nicht in Schwarzen zu nenn anstatt Farbigen.
Ok, Hauptsache er hat sich bekehrt.Er hieß "Hasan Sönmez" und war Republikaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen