Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Nein, du hast explizit erwähnt das Nikolaus ein Türke sei. Mir ist bewusst, dass du dies wahrscheinlich gemacht hast um die hiesige griechische Userschaft hier ein bissel aufs Korn zu nehmen. Aber da einige, einen unendlichen Hass auf Griechen und alles griechische zu haben scheinen und sich manche wirklich etwas darauf einbilden und sich zum Ziel erklärt haben alles griechische vom griechischen zu entwurzeln, wollte ich dies hier nochmal klar stellen....

Hahahhahaaha Lern mal Geschichte :haha:
Oder du wolltest sagen er kommt aus der Türkei den Türke war er bestimmt nicht.

Meine Antwort darauf

Ist für Rassisten genau so schlimm, aber ja, kommt aus der Türkei.

Lernt mal lesen, wäre hilfreich ;)

P.S.: Falls es hilft: Nikolaus war kein Türke sondern kommt nur aus der heutigen Türkei.

Mir auch nicht, weil ich von Rassisten keine Weihnachtswünsche übermittelt bekommen möchte. Man muss sich auch alleine diese Dummheit geben, Maria, Josef und Jesus waren Juden, die heiligen 3 Könige Araber und Schwarzafrikaner.
Der heilige Nikolaus ein Türke

ähm......Hust Hust.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, du hast explizit erwähnt das Nikolaus ein Türke sei. Mir ist bewusst, dass du dies wahrscheinlich gemacht hast um die hiesige griechische Userschaft hier ein bissel aufs Korn zu nehmen. Aber da einige, einen unendlichen Hass auf Griechen und alles griechische zu haben scheinen und sich manche wirklich etwas darauf einbilden und sich zum Ziel erklärt haben alles griechische vom griechischen zu entwurzeln, wollte ich dies hier nochmal klar stellen....
:-D.......a re Ellinara.

Meine Antwort darauf

Lernt mal lesen, wäre hilfreich ;)

P.S.: Falls es hilft: Nikolaus war kein Türke sondern kommt nur aus der heutigen Türkei.

Schon so senil? Achilles hat doch schon wiedergegeben was genau du geschrieben hast. Warum jetzt das Rausreden deinerseits?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon so senil? Achilles hat doch schon wiedergegeben was genau du geschrieben hast. Warum jetzt das Rausreden deinerseits?

Ach das immer so mit diesen möchte gern linken Spinner.

- - - Aktualisiert - - -

Ach das immer so mit diesen möchte gern linken Spinner.

PS und wenn Mann nicht weiter weiß oder nicht sein Fehler einsehen will kommt die fascho nazi keule .

Ach die anderen dürfen keine Geschäfte mit den Russen abschließen aber die deutschen schon tolle westliche Welt.

Was ich Kritisch sehe ist das die Usa einen so teuren Projekt kurz vor der Fertigstellung aufhalten wollen. Wenn ich mich nicht irre waren es 10Milliarden € die investiert wurden für den Aufbau. Jeweils die hälfte finanziert von Deutschland und die andere hälfte Russland. Da gibt es keinen zurück! Und ich habe das Gefühl das die Usa es wissen und bewusst die Konfrontation mit Deutschland sucht.

Wenn man konsequent ist dürfte man als Deutscher weder die Pipeline bauen noch von den Russen Gas abkaufen.
Passt überhaupt nicht zu den Wirtschaftssanktionen der EU.
Teures und umweltschädigendes USA-Fracking-Gas ist aber auch nicht der Hit. Also dann eben frieren...

Zurück
Oben