Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Es konnte kontrovers über die Flüchtlingskrise berichtet werden. Man darf ja nichts sagen, ist reiner ossiquatsch
Ossiquatsch ist es jetzt nicht.....
Eher Geheule von der AfD und deren Wählerschaft. Obwohl es da viele Schnittmengen gibt. Ohne den Osten würde es bald keine AfD mehr geben...
Selbstverständlich wurde damals kontrovers über die Flüchtlingskrise berichtet. Und noch heute wird leider das wichtige Medium Internet von der AfD, Rechtsaussen und deren menschenverachtenden Meinungen beherrscht. Ich staune jedes mal darüber wie mir auf Facebook mindestens einmal am Tag irgendeine Rechtsaussenseite mit teilweise ekligem Inhalt präsentiert wird.
Ich lösch die und klicke an daß ich solche Seiten nicht mehr sehen möchte und am nächsten Tag kommt der nächste AfD-Ortsverband oder ein Rechtsblog mit irgendeinem peinlichem Erguss an.

Ossiquatsch ist es jetzt nicht.....
Eher Geheule von der AfD und deren Wählerschaft. Obwohl es da viele Schnittmengen gibt. Ohne den Osten würde es bald keine AfD mehr geben...
Selbstverständlich wurde damals kontrovers über die Flüchtlingskrise berichtet. Und noch heute wird leider das wichtige Medium Internet von der AfD, Rechtsaussen und deren menschenverachtenden Meinungen beherrscht. Ich staune jedes mal darüber wie mir auf Facebook mindestens einmal am Tag irgendeine Rechtsaussenseite mit teilweise ekligem Inhalt präsentiert wird.
Ich lösch die und klicke an daß ich solche Seiten nicht mehr sehen möchte und am nächsten Tag kommt der nächste AfD-Ortsverband oder ein Rechtsblog mit irgendeinem peinlichem Erguss an.
Melden, ich melde sowas immer.

Nutzt du Twitter? Für mich eine absolut sinnlose Plattform ^^
Nein, schon lange nicht mehr, irgendwann wollten sie eine Telefnnummer, das habe ich verweigert... Twitter ist ein Irrenhaus, die Klima-Amokläufer sind die schlimmsten, hoch aggressiv, neben denen kommt niemand zu Wort :lol: einmal schrieb ich Grüne haben meist noch nie richtig im Leben gearbeitet, wie könne man denen ein Land anvertrauen, prompt wurde das gemeldet, natürlich hat Twitter das wie 95% der Meldungen gegen mich abgewiesen.

Nein, schon lange nicht mehr, irgendwann wollten sie eine Telefnnummer, das habe ich verweigert... Twitter ist ein Irrenhaus, die Klima-Amokläufer sind die schlimmsten, hoch aggressiv, neben denen kommt niemand zu Wort :lol: einmal schrieb ich Grüne haben meist noch nie richtig im Leben gearbeitet, wie könne man denen ein Land anvertrauen, prompt wurde das gemeldet, natürlich hat Twitter das wie 95% der Meldungen gegen mich abgewiesen.

Was die potentiellen Wähler hier in Düsseldorf angeht hast du recht, die selbst Geld verdient, nie gearbeitet ...

Oder hier, irgend eine nichtsnutzige Politikerin zurückgetreten oder rausgeschmissen oder versetzt oder sonstwas, mein Kommentar, dass wir wenigstens ihre Fresse nicht mehr ertragen müssen wurde gemeldet, erfolglos, so ging es ständig.

Schon komisch daß überall Beiträge von DamirB alias Black Jack gemeldet werden.
Im Forum und dann auch noch auf Twitter. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Aber Schuld sind ja immer die Grünen, die Greta und die Blockwarte....

Zurück
Oben