Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Schon komisch daß überall Beiträge von DamirB alias Black Jack gemeldet werden.
Im Forum und dann auch noch auf Twitter. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Aber Schuld sind ja immer die Grünen, die Greta und die Blockwarte....

...schon komisch deine sichtweise in der sich nicht die hysterischen melder mal gedanken machen sollten sondern der eine gemeldete ^^...mein artikel von der letzten seite handelt unter anderem davon...krampfhafte gleichschaltungsversuche einer meinung...

Nein, schon lange nicht mehr, irgendwann wollten sie eine Telefnnummer, das habe ich verweigert... Twitter ist ein Irrenhaus, die Klima-Amokläufer sind die schlimmsten, hoch aggressiv, neben denen kommt niemand zu Wort :lol: einmal schrieb ich Grüne haben meist noch nie richtig im Leben gearbeitet, wie könne man denen ein Land anvertrauen, prompt wurde das gemeldet, natürlich hat Twitter das wie 95% der Meldungen gegen mich abgewiesen.

Wenn die Wahrheit wäh tut . :haha:

Schon komisch daß überall Beiträge von DamirB alias Black Jack gemeldet werden.
Im Forum und dann auch noch auf Twitter. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Aber Schuld sind ja immer die Grünen, die Greta und die Blockwarte....
Vorsicht! Du hast immer noch 2 Verwarnungen.....also von einem mit mehreren Verwarnungen würd ich nicht ernst nehmen wenn er was von komisch bei anderen schreibt.

Vorsicht! Du hast immer noch 2 Verwarnungen.....also von einem mit mehreren Verwarnungen würd ich nicht ernst nehmen wenn er was von komisch bei anderen schreibt.
Den Zusammenhang kennst nur Du.
Also wenn man Beiträge von Verwarnten nicht Ernst nehmen sollte könnte man natürlich jetzt bei vielen ansetzen .
Im übrigen wurde nicht ich sondern Black Jack hier im Kalenderjahr 2019 bereits mehrfach für einen Monat gesperrt aufgrund der Überschreitung der Grenze von 5 Verwarnungen. Ich weiß nicht mal ob es jetzt 3 oder 4mal war.

Den Zusammenhang kennst nur Du.
Also wenn man Beiträge von Verwarnten nicht Ernst nehmen sollte könnte man natürlich jetzt bei vielen ansetzen .
Im übrigen wurde nicht ich sondern Black Jack hier im Kalenderjahr 2019 bereits mehrfach für einen Monat gesperrt aufgrund der Überschreitung der Grenze von 5 Verwarnungen. Ich weiß nicht mal ob es jetzt 3 oder 4mal war.

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du zwei VW hast....also lenk nicht ab...:lol:...ich habe übrigens in all den Jahren noch keine einzige :^^:

Es gibt keinen größeren Lump im ganzen Land,als den Denunziant..

Zurück
Oben