Wir können nicht davon ausgehen, dass dieser Rumäne so ist wie du,wenn der Rumäne nur wüsste wann er einen Anzeigen kann. Und ein Geldsegen ist nicht zu erwarten, eher eine nicht Beschäftigung und die Abreise in die Heimat.
Du bist wirklich dumm. Du kannst mit einem externen Anbieter keinen Tackt vereinbaren, du kannst nur Ergebnisse vereinbaren, wie der auf sein Ergebnis kommt kannst du nicht definieren.
Wir können nicht davon ausgehen, dass dieser Rumäne so ist wie du,
Wir können nicht davon ausgehen, dass dieser Rumäne so ist wie du,
Ich glaub jeder hier im Forum bis auf dir weiß, dass ich genau hier sehr viel praktische Erfahrung habeBist ein Klugscheisser ohne praktische Ahnung.
Nein du bist der Schlauste, ich bekomme pro Stück irgend was, was bekomme ich wenn das Band wegen technischen Defekt steht?
Der konnte am Anfang null deutsch. Der wollte mir mal erklären das er Schildkröte will, ich raffte nicht was er wollte, dann sagt er, man diese Frosch mit Deckel
Woher kam denn seine Werkvertragsfirma?
Ich glaub jeder hier im Forum bis auf dir weiß, dass ich genau hier sehr viel praktische Erfahrung habe
Wenn das Band stillsteht erhälst du dein Gehalt weiter, wie jeder andere Mensch in Deutschland, du Dämlack.
Wenn diese Rumänen nur wüssten, dass andere Firmen sie mit Kusshand nehmen würdenBaustelle. Baufirma. Deutsch-Rumänischer Chef der „seine“ Leute ausbeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen