Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Angelehnt an die AKW-Diskussion im Türkei-Thread, dieses deutsche Elend müssen sich Türken nicht geben. Dass die Grünen hysterisch sind überrascht niemanden, aber dass die Bundeskanzlerin nur 3 Tage nach Fukushima so unsouverän-ängstlich handeln könnte war dann doch ernüchternd und zeigt was für eine Fehlbesetzung Merkel ist, genau so versagt hat sie dann in der Corona-Krise.

Was für Hasenfüße haben Linksgrüne in wenigen Jahren aus den Deutschen gemacht, schlimmer als in der Toilettenpapierkrise :D, die Ängste sitzt hauptsächlich deshalb so tief weil linksorientierte Medien, allen voran zwangsgebührenfinanzierte ÖRR, sie ihnen durch Dauerbombardement eingebläut haben
Angst vor Strahlung: Geigerzähler ausverkauft

Wie dramatisch die Situation in Japan ist, wie tief die Ängste der Menschen sitzen, zeigt sich in der Nachfrage nach Strahlenmessgeräten: Geigerzähler sind deutschlandweit ausverkauft

Angelehnt an die AKW-Diskussion im Türkei-Thread, dieses deutsche Elend müssen sich Türken nicht geben. Dass die Grünen hysterisch sind überrascht niemanden, aber dass die Bundeskanzlerin nur 3 Tage nach Fukushima so unsouverän-ängstlich handeln könnte war dann doch ernüchternd und zeigt was für eine Fehlbesetzung Merkel ist, genau so versagt hat sie dann in der Corona-Krise.

Was für Hasenfüße haben Linksgrüne in wenigen Jahren aus den Deutschen gemacht, schlimmer als in der Toilettenpapierkrise :D, die Ängste sitzt hauptsächlich deshalb so tief weil linksorientierte Medien, allen voran zwangsgebührenfinanzierte ÖRR, sie ihnen durch Dauerbombardement eingebläut haben

die CDU ist eine "getriebene" Partei. Teils selbstverschuldet da sie durch öffentlich Rechtliche, Beamten etc. eine gutbezahlte Grüne Wählerschaft züchten, teils weil sie aber auch Kopflos und panisch agieren.

Hätten sie den Wählern einfach mal gesagt Leute das was die Grünen wollen und wenn wir das nun Umsetzten der Preis für Strom von 13cent auf 30 cent steigen wird. Die Preise werdet ausschließlich der Private Sektor zahlen! Hätte niemand die Abschaltung befürwortet.

Auch hätte man transparent und deutlich sagen müssen das die anderen EU Länder NICHT mitziehen im Gegenteil sie werden weitere AKWs bauen

Du scheinst einfach gewisse Dinge immer noch nicht kapiert zu haben. Traurig aber wahr.

Was für eine unfassbare Schande, Deutsche kaufen wegen Fukushima Geigerzähler vom Markt, die Hersteller müssen sich schlapp gelacht haben. Egal was irgendwo auf der Welt passiert, Deutsche sind am meisten betroffen und leiden am meisten. Ich kann mich nicht erinnern weil ich wenig TV sehe (auch wenn die Kiste ständig läuft), aber es muss ein fürchterliches mediales Trommelfeuer auf die Bürger niedergeprasselt sein P = (Karl Lauterbach + Melanie Brinkmann)²

Angela Merkel hat viel verkehrt gemacht in ihrer Kanzlerschaft. Der Atomausstieg war aber richtig. Mit Solaranlagen, Photovoltaik, Windkraft usw. wurde der Anteil an regenerativen Energien auf fast 50 Prozent gesteigert. Auch wurden in der Umwelttechnik viele Arbeitsplätze geschaffen. Bin auch gerne bereit, dafür ein paar Euro mehr zu zahlen. Achte auch grundsätzlich darauf dass mein Stromanbieter mir nur Ökostrom liefert.

Angela Merkel hat viel verkehrt gemacht in ihrer Kanzlerschaft. Der Atomausstieg war aber richtig. Mit Solaranlagen, Photovoltaik, Windkraft usw. wurde der Anteil an regenerativen Energien auf fast 50 Prozent gesteigert. Auch wurden in der Umwelttechnik viele Arbeitsplätze geschaffen. Bin auch gerne bereit, dafür ein paar Euro mehr zu zahlen. Achte auch grundsätzlich darauf dass mein Stromanbieter mir nur Ökostrom liefert.
was bei dir letztlich aus der Dose kommt ist vermutlich AKW. Auf den Strombörsen kaufen sich Anbieter entsprechend Strom ein. Was bei dir kommt kann man nicht beeinflussen. Zuviel oder Zuwenig gekaufter Strom auf den Strombörsen wird einfach weiter verkauft etc.

Zum Thema Photovoltaik:
es war eine reine Augenwischerei. Niemand will z.B. in Deutschland ein null Emission Haus haben.... du sollst gefälligst weiterhin dein Strom von den Betreiber kassieren (mit massig Aufpreis)

Das was man relativ problemlos bekommt sind sogenannte mini PV Anlagen mit einer Leistung von 400kWh / IM JAHR. Die Kosten hat man nach ca. 15 Jahren wieder drin! Ein autarkes Haus ist heute technisch zwar möglich, aber quasi mit so vielen Auflagen /Vorschriften etc. belegt das die meisten es nicht machen, da auch nicht viele wissen wie das mit den Speicherbatterien nach 20 Jahren etc. aussieht.

Die meisten haben sich solch eine Anlage geholt weil sie den Strom ins Netz einspeisen konnten und dafür Geld bekommen haben.

selbstverständlich

Skandal-Video aus einer Flüchtlingsunterkunft in Hessen!

von: KAI FELDHAUS UND LISA GOEDERTveröffentlicht am 12.03.2021 - 07:29 Uhr

Kassel (Hessen) – Der Rettungssanitäter nimmt drei Schritte Anlauf, dann holt er aus und schlägt zu. Der Mann, auf den er einprügelt, ist wehrlos, an einer Trage fixiert. Zwei Polizisten schauen gleichgültig zu.

von: KAI FELDHAUS UND LISA GOEDERTveröffentlicht am 12.03.2021 - 07:29 Uhr

Kassel (Hessen) – Der Rettungssanitäter nimmt drei Schritte Anlauf, dann holt er aus und schlägt zu. Der Mann, auf den er einprügelt, ist wehrlos, an einer Trage fixiert. Zwei Polizisten schauen gleichgültig zu.
Vorweg, einen fixierten Mann zu schlagen ist 1. feige und 2. ein No Go !

Mann stelle sich aber mal die Schlagzeile in anderer Form vor:

Mann schlägt und bespuckt Polizisten und Sanitäter und bekommt dafür die Quittung!

Zurück
Oben