Ja, das war schon schwach einfach so Indigene von überall her mir nichts dir nichts nicht zu inkludieren, ich dachte ich gucke nicht richtig! Und vielen Dank für den Service-Tweet, da haben wir lange darauf gewartet.
Der Beitrag war wahrscheinlich für Milorad und Stöckchen apportierenHoffentlich entdecken das nicht LGBTQIP und wollen da auch abgebildet sein
Ja, das war schon schwach einfach so Indigene von überall her mir nichts dir nichts nicht zu inkludieren, ich dachte ich gucke nicht richtig! Und vielen Dank für den Service-Tweet, da haben wir lange darauf gewartet.
Es gibt solche und soche Weißen, da wird gerade ein kleiner 320-seiten Katalog erarbeitet wo das alles im Detail geregelt ist, aber nicht als Handlungsanweisung zu verstehen ist.Osteuropäische...sind doch auch Weiß.
dann muss halt mal der Michel auf die Straßen gehen, und darauf hinweisen! wie viel die deutschen aushalten können ist schon erstaunlich.Jedenfalls sind jetzt die Zahlungen gestoppt und die wirklich Bedürftigen und kurz vor der Pleite stehenden Kleingewerbetreibenden, Restaurantbesitzer usw. müssen noch länger auf Unterstützung warten.
Nur wenn man von der verkehrten Seite kommt.Der Spiegel down, die Demokratie ist in Gefahr
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen