Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, es war zu Lasten des 1. Bürgermeisters von Dulene ... natürlich zu deinen Lasten, weil du vollkommen diskussionsunfähig bist.
Also fassen wir zusammen:
Du hast eine junge Dichterin, die bei der Vereidigung von Biden ein, kann man geteilter Meinung sein, großartiges Gedicht vorgetragen hat, mit dein diesen Worten "Schön dass sie da ist, intersektionelle Aktivistinnen haben der Welt gerade noch gefehlt", diskriminiert.
Dann streitest du es ab, weil...
Dann bezeichnest du mich als Irre und vergleichst mich auch noch mit Maradona, tut mir leid, aber du hast dich zum x-ten Mal selber disqualifiziert und eben als diskussionsunfähig erwiesen.
Bitte abortiere Stöckchen und lass deine Beleidigungen.

P.S.: Auch wenn du schreibst, dass dir Trump egal ist, aber wie man sieht, ist er es nicht.

Während du die letzten beiden Seiten hauptsächlich durch argumentum ad hominem aufgefallen bist zeigt uns einer der besten deutschen Journalisten einen dreisten Propagandaartikel des Stern, der wie sich zeigt in die Hosen gegangen ist, allerdings ohne geringste Auswirkungen weil Kanzlerin Merkel ihren Arsch fest in der Macht einbetoniert hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Statt an die erst 23-jährige Flugbegleiterin der "Landshut" zu erinnern, die 1977 der neben ihr sitzenden Jüdin geholfen hat sich der Selektion durch die palästinensischen Entführer zu entziehen, erinnern sie an die Flugzeugentführerin Leila Khaled und genau so entzückt an RAF-Mitgründerin Ulrike Meinhof.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht alles findet, die 2-malige Flugzeugentführerin Leila Khaled durfte 2017 ungestört im EU-Parlament bei der von zwei spanischen linksextremistischen Abgeordneten organisierten Veranstaltung über angeblichen Holocaust in Gaza schwadronieren.

Während du die letzten beiden Seiten hauptsächlich durch argumentum ad hominem aufgefallen bist zeigt uns einer der besten deutschen Journalisten einen dreisten Propagandaartikel des Stern, der wie sich zeigt in die Hosen gegangen ist, allerdings ohne geringste Auswirkungen weil Kanzlerin Merkel ihren Arsch fest in der Macht einbetoniert hat

Wie kommst du darauf, dass ich ein Merkel-Fan bin? Mal abgesehen davon, hast du nich erwähnt, du möchtest mit mir nicht mehr diskutieren? Was ich absolut nachvollziehen kann :mrgreen:

Was man nicht alles findet, die 2-malige Flugzeugentführerin Leila Khaled durfte 2017 ungestört im EU-Parlament bei der von zwei spanischen linksextremistischen Abgeordneten organisierten Veranstaltung über angeblichen Holocaust in Gaza schwadronieren.

Was man nicht alles findet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zumindest hat die Linke Kandidatin Humor, was man von Kürzlichkeits-Groupies nicht behaupten kann

Die Tante ist zwar Politikerin in Wien, hat aber nicht mal mitbekommen, dass es in Wien keine Rot-rote Regierung gibt.
Natürlich ein Kürzlichkeitsgroupie. Mal abgesehen davon, in Wien gibt es eine Rot (SPÖ)-Pink (NEOS) Stadtregierung, aber woher soll es auch eine ÖVP Politikerin wissen. Übrigens war/ist Blümel ihr Chef und sie 26/Türkis/Abgeordnete zum Wiener Landtag/stv. Landesgeschäftsführerin der Neuen Volkspartei Wien

Ein paar Retweets

Anhänge

Zurück
Oben