Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann gerne helfen
Schön dass sie da ist, intersektionelle Aktivistinnen haben der Welt gerade noch gefehlt
Es gibt sicher noch einen Kommentar von dir zu Amanda Gorman und du beschwerst dich, ich würde sagen natürlich zu recht, weil es komplett rassistisch ist, aber eben wegen deiner Verhöhnung von Amanda Gorman, vollkommen unglaubwürdig.

Wir haben uns noch nicht über die neue Parteispitze der Linken unterhalten....
Kampfeinsätze der Bundeswehr?: Neue Linken-Chefin Hennig-Wellsow blamiert sich

Du betätigst dich doch genau so, nur auf der anderen Seite. Von daher verstehe ich deine Empörung nicht.
Genau, das ist 1:1 vergleichbar, denn ich habe auch so eine ewig krakelende Lobby hinter mir die Verlage zum Zittern bringt

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hast du versucht Amanda Gorman als kleines Dummerchen dastehen zu lassen.
Da empfehle ich Memory, das trainiert das Gedächtnis

Genau, das ist 1:1 vergleichbar, denn ich habe auch so eine ewig krakelende Lobby hinter mir die Verlage zum Zittern bringt

Da empfehle ich Memory, das trainiert das Gedächtnis
Lesen hilft, oder auch einfach auf den zitierten Beitrag klicken. Ich benötige nichts um mein Gedächtnis zu trainieren, mein Problem sind eher Leute wie du, die sich schon nach 10 Minuten über den Mist welchen von sich gegeben, nicht mehr erinnern können.

Ich kann gerne helfen
Ja und? Den Spruch bringt Grdelin seit Jahren, dann kann ich ihn ja wohl einmal bringen :D

Es gibt sicher noch einen Kommentar von dir zu Amanda Gorman und du beschwerst dich, ich würde sagen natürlich zu recht, weil es komplett rassistisch ist, aber eben wegen deiner Verhöhnung von Amanda Gorman, vollkommen unglaubwürdig.
Du bist nicht ganz dicht

Ja und? Den Spruch bringt Grdelin seit Jahren, dann kann ich ihn ja wohl einmal bringen :D

Du bist nicht ganz dicht
Tut mir leid, aber schließe nicht von dir auf andere. Grdelin bringt diesen Spruch bei neuen Usern, du hast den Spruch dazu benötigt um Amanda Gorman zu diskriminieren.
Bei dir scheint auch Memory nicht zu helfen.

Was für ein Irrer, hier meine Diskrminierung von Amanda Gorman:

Trump ist mir doch scheißegal, Dichter aber auch, denn Gedichte nerven mich: bis auf Erlkönig und Bürgschaft die ich einfach spannend fand habe ich Gedichte lesen zu müssen stets als Plackerei empfunden. Aber unabhängig davon, hpd hat es mMn ziemlich treffend beschrieben:

Was würde die taz eigentlich schreiben, wenn ein alter weißer Sack das exakt selbe Geschwurbel abgeliefert hätte? Wenn eine deutsche Dichterin zur Amtseinführung Kanzler Laschets den Eichenwald surren ließe und die deutsche Nation zur Einheit aufriefe, eine Einheit unter Gott, wie der angeschlagene Ton ja vermuten lässt?

Und taz, wie kann es anders sein:

Es wird dem Pathos angemessen sein, ohne ihm zu erliegen. Es wird die Größe und den Schrecken der USA beschwören. Es wird ein Gedicht sein, das die Welt bewegt. Denn die Harvard-Absolventin ist die richtige für den Job.

Ich habe nichts gegen diese Frau, sie hat das wohl glänzend umgesetzt was man von ihr erwartet hat (ihr Buch ist wohl auch schon fertig), ich behalte mir aber das Recht vor keine Gänsehaut dabei bekommen zu müssen.

Was für ein Irrer, hier meine Diskrminierung von Amanda Gorman:

Trump ist mir doch scheißegal, Dichter aber auch, denn Gedichte nerven mich: bis auf Erlkönig und Bürgschaft die ich einfach spannend fand habe ich Gedichte lesen zu müssen stets als Plackerei empfunden. Aber unabhängig davon, hpd hat es mMn ziemlich treffend beschrieben:

Und taz, wie kann es anders sein:
War dass jetzt eine Beleidigung von dir zu meinen Lasten?

Ich habe nichts gegen diese Frau, sie hat das wohl glänzend umgesetzt was man von ihr erwartet hat (ihr Buch ist wohl auch schon fertig), ich behalte mir aber das Recht vor keine Gänsehaut dabei bekommen zu müssen.

Und zu diesem Artikel

eben dein diskriminierender Beitrag
Schön dass sie da ist, intersektionelle Aktivistinnen haben der Welt gerade noch gefehlt

Nein, es war zu Lasten des 1. Bürgermeisters von Dulene ... natürlich zu deinen Lasten, weil du vollkommen diskussionsunfähig bist.

Zurück
Oben