Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Besser?
04481afd8af8576634081463a56eba4e.jpg

Gibt nix besseres.

Du kommst mir so vor wie Trump, der sich auch über einen Autisten lustig gemacht hat. Weder fein und eher geschmacklos. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen Greta Thunberg, die hat auch eine Art von Autismus

Als ich das erste mal Greta gesehen habe, dachte ich das ein Elternteil asiatischer Abstammung wäre.Erst hinterher habe ich erfahren, dass sie unter irgendein Autismus leidet.

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst mir so vor wie Trump, der sich auch über einen Autisten lustig gemacht hat. Weder fein und eher geschmacklos. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen Greta Thunberg, die hat auch eine Art von Autismus

Du hast sie nicht mehr alle :veles: Autisten können nichts für ihre Situation, Macken-domian schon.

Du hast sie nicht mehr alle :veles: Autisten können nichts für ihre Situation, Macken-domian schon.
Ich denke eher, dass jene eher nicht mehr alle haben, die sich über Autismus lustig machen und genau das hast du gemacht. Mal abgesehen davon, es ist hier nicht zwingend erforderlich ein gutes Deutsch hinzulegen. Wenn man einen Kommentar nicht versteht, dann kann man nachfragen, dein Kommentar dazu ist mehr als entbehrlich.

Zurück
Oben