Grdelin
Handwerker
Besser?
Gibt nix besseres.
Besser?
Gibt nix besseres.
Audi arbeiterinnen ganz schlimm
Zu wenige. Verstehe deinen Kommentar nicht, vor allem was ist lächerlich am Autismus und was bezweckst du mit so einem Kommentar?
Wie viele Autisten gibts hier eigentlich
Du kommst mir so vor wie Trump, der sich auch über einen Autisten lustig gemacht hat. Weder fein und eher geschmacklos. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen Greta Thunberg, die hat auch eine Art von AutismusDass er völlig ohne erkennbaren Zusammenhang irgendwas hinwirft
Du kommst mir so vor wie Trump, der sich auch über einen Autisten lustig gemacht hat. Weder fein und eher geschmacklos. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen Greta Thunberg, die hat auch eine Art von Autismus
Du kommst mir so vor wie Trump, der sich auch über einen Autisten lustig gemacht hat. Weder fein und eher geschmacklos. Jetzt versteh ich auch deine Abneigung gegen Greta Thunberg, die hat auch eine Art von Autismus
Ich denke eher, dass jene eher nicht mehr alle haben, die sich über Autismus lustig machen und genau das hast du gemacht. Mal abgesehen davon, es ist hier nicht zwingend erforderlich ein gutes Deutsch hinzulegen. Wenn man einen Kommentar nicht versteht, dann kann man nachfragen, dein Kommentar dazu ist mehr als entbehrlich.Du hast sie nicht mehr alle Autisten können nichts für ihre Situation, Macken-domian schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen