Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie alle sofort durchdrehen und sich in die Hosen machen wenn irgendwas mit "Antirassismus" und "*oC" gesagt wird

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

„internAA“ ist eine Zeitschrift von „Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“ des Auswärtigen Amtes. Jeden Monat hat sie einen anderen Themenschwerpunkt. Im Oktoberheft 2020 hieß es „Farbe bekennen“. Ab Seite 7 steht ein dreiseitiger Text über die Initiative „Diplomats of Colour“, geschrieben von ihrer Gründerin Tiaji Sio, einer jungen Diplomatin, die sich als „Schwarze Person“ gegen Rassismus engagiert. Tiaji Sio dient derzeit in Hanoi. Bebildert hat ihren Text das Auswärtige Amt. Auf Seite 8 sieht man unten links Außenminister Maas zwischen der Autorin und einer weiteren Aktivistin der DoC. Und über dem Text prangt das Foto eines überklebten Straßenschildes in Berlin.

Aus der Bernhard-Weiß-Straße wurde die George-Floyd-Straße. Die Aktion war Teil der weltweiten Proteste gegen „weiße“ Staatsgewalt. Die Begriffe „Polizei“ und „Weiß“ reichten offenbar schon, um in ignoranten „Antirassisten“ den Wunsch zu wecken, den Namen des von den Nazis verfolgten kämpferischen jüdischen Demokraten zu tilgen. Das Referat 102 im Auswärtigen Amt in Berlin übernimmt das Bild unkommentiert und zeigt damit allen diplomatischen Vertretern Deutschlands, wie man am Werderschen Markt heute im Namen des Antirassismus die Erinnerung an einen unter den Nazis verfolgten Juden schändet.

Gibts eigentlich auch "WoC" (Wankers of Color)?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kapierst garnichts, dass Linke das fordern finde ich nicht besonders schlimm, alle fordern irgendwas, ich teile auch einige ihrer Positionen, dass die anderen aber so schnell in die Knie gehen und sich in die Hosen machen vor einer extremistischen Minderheit und politisch eher linksen Medien hätte ich im Leben nicht gedacht. Man sollte uns Versager ab sofort WWWFCP nennen, White Wankers With Full Corduroy Pants.

Du kapierst garnichts, dass Linke das fordern finde ich nicht besonders schlimm, alle fordern irgendwas, ich teile auch einige ihrer Positionen, dass die anderen aber so schnell in die Knie gehen und sich in die Hosen machen vor einer extremistischen Minderheit und politisch eher linksen Medien hätte ich im Leben nicht gedacht. Man sollte uns Versager ab sofort WWWFCP nennen, White Wankers With Full Corduroy Pants.
Mein Gott, dass scheint ja bei dir richtig durchs Mark zu gehen. Wie kann man dir jetzt Kraft spenden? ....warte ich versuchs hiermit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt kann mich nur noch ein Nutellabrot trösten, und kein Nutella da
Besser is das
15967406930d0ffdaccdcef869f5d538.jpg

Zurück
Oben