Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Solche drögen kolonialistisch angehauchten Angebersprüche von alten weißen Männern gehören der Vergangenheit an, Audi macht nun einen ganz großen Schritt nach vorne und ist nun bestens gewappnet für die Zukunft!

Audi, Vorsprung durch Gendern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist natürlich Thema hier in Ingolstadt.
Gab auch schon diverse "Abstimmungen" auf Facebook. Die Leute sind nicht begeistert. Einmal waren von 70 Klicks 65 negativ.
Für mich der nächste Beleg dafür dass sich mittlerweile auch die Grossindustrie auf Schwarz/Grün einstellt.
 
Je mehr Grün desto mehr Massenverblödung, so wie hier: ein "Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte" und Mitglied im Vorstand des staatlich subventionierten Berliner "Migrationsrats" schwadroniert dummes Zeug und befürwortet offen Gewalt, wie zufällig vor einer Wand mit der Aufschrift "Free Palestine" stehend. Sein beschissener Migrationsrat verteidigt ihn vor diesem "Angriff" mit blödsinnigen Argumenten um von seiner wirren Ansprache abzulenken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
PöbelJack....das dir das langsam nicht peinlich wird!
Fängst an zu heulen weil Fenster zu bruch gehen oder gingen....weil bissel die Strasse aufgemischt wurde oder wird.
Aber zum eigentlichen Thema , zu den Ursachen und Gründen, zum strukturellen und institutionellen Rassismus hast du nix zu sagen.
Warum ist das so? Vielleicht weil du dieses rassistische System verteidigst und gut findest?

Gehörst du zu dieser Gruppe von Menschen die sich "genervt" fühlen wenn über Rassismus geredet wird?
Gehörst du zu diesen Menschen die diese Problematiken negieren und so tun als sei das alles nicht existent?
Hast du Angst du könntest deine Privilegien verlieren?
 
Wie ist das eigentlich wenn man so als Oberserbe kein Wort serbisch spricht und von allen Serben verachtet wird?
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun und warum gibt dir Helena ein Like obwohl sie in den Threads kaum mitdiskutiert?
Seid ihr beide verärgert weil ich euch von Dingen erzähle die euch ein Dorn im Auge sind oder weil ich euch das Gefühl gebe ins Abseits gestellt zu werden? Oder weil ich euch intellektuell (scheisse wie schreibt man intellektuell ? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!) überlegen bin? Was ist euer Problem? Habt ihr Angst vor mir? Wenn ja, warum?

Molim vas da mi odgovorite detaljno
 
Ich wusst es, es kommt keine ehrliche Antwort von euch beiden. Bei Sticheleien seid ihr schneller als Hermes auf Methamphetamin aber wenn es um eine ehrliche Stellungnahme geht, da seid ihr beide eher so Duckmäuser.
 
Immer mehr Menschen in Deutschland und in Österreich aktzeptieren, dass Sprache sich verändert, sie gehen mit dem Forstschritt und alte marginalisierende und rassistische Sprache wird abgeschafft....es wird gegendert und es wird ein Augenmerk auf alles gelegt...das ist gut.

Ah, hier für PöbelJack....weil er sich so übers Gendern und die positiven Veränderungen der Sprache aufregt.

EvLwIviXAAEnzpZ
 
PöbelJack ist auf gutem Weg ein Jahr Pöbellei vollzubekommen. Respekt. Würde er soviel Motivation und Zeit in Aktiengeschäfte etc. investieren, er wäre schon längst Millionär und würde hier nicht mehr rumgammeln und pöbeln.
 
Zurück
Oben