Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Angeblich gab es beinahe so viele Gegendemonstranten. Ich finde es nicht ok, wenn man Wahlveranstaltungen mit Gewalt überzieht. Trotzdem kann ich absolut Null Empathie für eine AfD empfingen.

Gegenprotest kam laut Stadt von rund 250 bis 300 linken Demonstranten und aus der Antifa-Szene. Auch das Bündnis "Zusammen gegen Rechts - Rems-Murr" aus Waiblingen hatte seine Teilnahme bei der Gegendemo angekündigt. Das Bündnis besteht laut Homepage unter anderem aus Vertretern des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB), verschiedener Antifa-Gruppen und der Jugendorganisation der SPD. "Für die Freiheit, für das Leben, Nazis von der Straße fegen" riefen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter anderem im Sprechchor. Viele kamen aus laut Stadtverwaltung dem Raum Stuttgart und Waiblingen. Ein Großaufgebot der Polizei war ebenfalls vor Ort.

 

:spinnt: :spinnt: :spinnt: :spinnt:
Die vier Bilder des Mini-Comics zeigen vier Stimmungslagen, in denen sich ein Mann befindet, während er das Derby schaut. „Wie Du Dich selbst siehst“, „Wie Deine Freundin Dich sieht“, „Wie Deine Eltern Dich sehen“ und „Wie Du wirklich aussiehst“. Das Problem dabei: Es ist auf allen vier Bildern ein Mann zu sehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So ein Blödsinn daraus so ein Palaver zu machen...wegen einer Karikatur....meine Güte man kanns auch echt übertreiben.
 

:spinnt: :spinnt: :spinnt: :spinnt:

Die Geister die ich rief :haha: das freut mich, und es wird noch schlimmer kommen, Institutionen und Horden von staatl. subventionirten NGOs und Expert&%#innen werden mit dem Mikroskop nach kleinsten echten und herbeischwadronierten Vergehen ausschau halten ... und was ein Wunder, immer mehr Vergehen feststellen und die Demokratie in Gefahr sehen :veles:
 
Zurück
Oben