BlackJack
Jackass of the Week
Mag sein, es ging um die Fake-News des VolksverpetzersDer ist bekennender PKK Kurde. Der Druck kam von den PKK Parteibüros, damit sich der kleine zum IS bekennt, um das Gesicht der PKK in Deutschland reinzuhalten.
Mag sein, es ging um die Fake-News des VolksverpetzersDer ist bekennender PKK Kurde. Der Druck kam von den PKK Parteibüros, damit sich der kleine zum IS bekennt, um das Gesicht der PKK in Deutschland reinzuhalten.
Was heißt "nicht erwartet", diese bizarre Wandlung in westlichen Staaten durch eine linksgrüne extremistische Minderheit ist ja nun nicht übersehbar, und Medien wie die Zeit haben sie unterstützt wo sie konnten, und tun es noch.Pressefreiheit
Wofür stehen wir?
Die Freiheit der Medien ist bedroht. Auch von einer Seite, von der man es nicht erwartet hätte.
Jetzt hat es einen der profiliertesten Wissenschaftsjournalisten der Vereinigen Staaten erwischt, wieder bei der NYT. Donald McNeil hatte bei einer vor Jahren von seiner Zeitung veranstalteten Schülerreise indirekt das N-Wort benutzt, indem er es als Zitat in eine Diskussion einbrachte. Nach einer umfassenden Entschuldigung gewährte ihm der Chefredakteur zunächst das Gnadenbrot – weil er ohne böse Absicht gehandelt habe. Dagegen liefen aber nicht etwa irgendwelche repressiven Mächte aus Politik, Wirtschaft oder Kirche Sturm, sondern 150 der weit über tausend Angestellten der Zeitung. Chefredakteur und Herausgeber der NYT knickten ein und drängten McNeil nach 45 Jahren aus der Redaktion. Das geschah bei der wichtigsten Zeitung der Welt, der Meinungsvielfalt – ein Wesenszug des Liberalen – und Überparteilichkeit bislang heilig waren.
Bei diesem Kulturkampf geht es um Fragen, die das Selbstverständnis aller freien Medien berühren: ob im Prinzip schützenswerte Minderheiten auch Mehrheiten majorisieren dürfen, ob Haltung zur Gesinnung erstarren kann, wann die Tugend der journalistischen Einordnung in Belehrung und Missionierung umschlägt. Und nicht zuletzt geht es darum, ob man Menschen nicht auch einen Fehler verzeihen kann.
ach was, Grüne sind Royalisten ... Eine längst in Gange gekommene Umerziehung durch linksgrün zu leugnen ist grotesk
Mag sein, es ging um die Fake-News des Volksverpetzers
Von welchen "Hetzmedien" habe ich mich denn "vor allem" so bedient?
Jemand der des Öfteren Fake-News bringt, vor allem von rechten Hetz-Medien bzw. Möchtegern-Journalisten wie Andy Ngo, der sogar einen geworfenen Schneeball als linksextremen Übergriff sieht, aber äußerst bedenkliche Beiträge als "PillePalle" ansieht. Muss erst jemand toppen
Von Pöbel TVVon welchen "Hetzmedien" habe ich mich denn "vor allem" so bedient?
Wochenblick, einer Naziseite, Andy Ngo, nur ein paar Beispiele die mir auf die schnelle einfallenVon welchen "Hetzmedien" habe ich mich denn "vor allem" so bedient?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen