Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Jelpke fordert, dass allen Betroffenen ein Schutzstatus gewährt werden müsse. Eventuell bereits abgeschobene Geflüchtete müssten zurückgeholt werden.

Is klar
ja das wird wohl nich hinhauen...denn es wurde ja alles dafür getan diese Leute schutzlos zu lassen und sie auszuliefern.....die Erdogan-Kumpanei ist übel....
 
Er hat es in bester Absicht getragen und er ist jetzt sensibilisiert.
Es vergeht eigentlich kaum mehr ein Tag wo deutsche Cops wegen solchen und anderen Sachen in den Schlagzeilen landen.



So what ?
 
Fake-News vom Volksaufklärer "Volksverpetzer" über Anschlagsserie auf türkische Geschäfte durch Rechtsextreme, empört darüber wie das keiner mitkriegt: "Habt ihr das überhaupt mitbekommen?" Nun stellen sich die Rechtsextremen als ein Kurde heraus der sich zum IS bekennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der ist bekennender PKK Kurde. Der Druck kam von den PKK Parteibüros, damit sich der kleine zum IS bekennt, um das Gesicht der PKK in Deutschland reinzuhalten.
 
Zurück
Oben