Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Fake-News vom Volksaufklärer "Volksverpetzer" über Anschlagsserie auf türkische Geschäfte durch Rechtsextreme, empört darüber wie das keiner mitkriegt: "Habt ihr das überhaupt mitbekommen?" Nun stellen sich die Rechtsextremen als ein Kurde heraus der sich zum IS bekennt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist er deswegen jetzt kein Rechtsextremer? Zwischen Nazis und IS gibt es, mal abgesehen davon, dass die einen den anbeten und die anderen jenen, keine Unterschiede. Gleicher Abschaum.
Ob das Argo Nerd überhaupt mitbekommen hat?
 
Für mich sind sie auch Abschaum, aber für den Volksverpetzer offenbar nicht, und das hat der Journalist Aergo Nerd einfach dokumentiert.
 
Der alte weiße Mann Wolfgang Thierse erkennt in seinem allerletzten Lebensabschnitt was für einer linksgrünen Extremisten-Kaste er mitgeholfen hat den Weg zu ebnen. Die Zukunft gehört entfesselter Genderei, Queerengerümpel, bizarrer Linksideologie und Minderheitenterror ... bis früher oder später alles in Trümmern liegt weil die außer labern absolut nichts können :D

Ich werde als reaktionär beschimpft, als Mann mit neurechtem Sprech, gewissermaßen AfD-Positionen. Vom Schwulen- und Lesbenverband wird das getrieben. Mir wird vorgehalten, das sind ja die Ansichten eines alten weißen Mannes mit heterosexueller Orientierung, heteronormativer Orientierung. Da erleben Sie genau das. Eine Ansicht, die einem nicht passt, die wird identitär zurückgewiesen. Mein Alter, meine „Rasse“, mein Geschlecht, meine sexuelle Orientierung – also ist die Sache erledigt.
also das hätte man ja nun garnicht erwarten können :veles:


 
Was soll man dazu sagen?!

Jelpke fordert, dass allen Betroffenen ein Schutzstatus gewährt werden müsse. Eventuell bereits abgeschobene Geflüchtete müssten zurückgeholt werden.

Is klar
 
Zurück
Oben