Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

hajd pusi kuratz

ajd pusi kuratz
Du musst nicht gleich beleidigend werden wenn du nicht verstehst was NGO sind. Sogar Wikipedia kann es dir erklrären :mrgreen:

Die Weltbank definiert NROs als private Organisationen, die durch ihre Aktivitäten versuchen, Leid zu mindern, die Interessen der Armen in der Öffentlichkeit zu vertreten, die Umwelt zu schützen, grundlegende soziale Dienste zu leisten oder Aktionen für Entwicklungsvorhaben zu initiieren. Diese Begriffsbestimmung wurde bewusst unscharf gewählt, da sich NROs aller denkbaren Aufgaben annehmen können
 
Auch bei den Gebrüdern Moped ist AfD nicht unbekannt :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Solche drögen kolonialistisch angehauchten Angebersprüche von alten weißen Männern gehören der Vergangenheit an, Audi macht nun einen ganz großen Schritt nach vorne und ist nun bestens gewappnet für die Zukunft!

Audi, Vorsprung durch Gendern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein ungarisch ist etwas schlechter als mein serbisch...aber mein mazedonisch ist etwas besser als mein serbisch und kroatisch.
 
Zurück
Oben