Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das absurdeste aber auch witzige ist das so Leute wie Pöbeljack und Jezomix meinen , sie hätten für ihr Leben etwas dazu beigetragen , diesen Standard zu haben und zu leben....dabei hatten sie einfach nur das Glück dort geboren zu sein wo sie geboren sind. Und das war eben nicht in Afrika in den Slums. Sie könnten eigentlich auch als Arbeitspopen durch die Wallachei und die frohe Botschaft der Arbeit predigen.
Halt bitte einfach deine Fresse, wenn du bekifft oder besoffen bist!

Und wenn es dein Zustand wieder erlaubt, dann schau mal auf den Threadtitel und halte dich ans Thema.

Gehört das Produzieren von Fake-News eigentlich zum Standard von rechtspopulistischen bis rechtsextremen Politikern samt deren Groupies? Genau so gut könnte der Beitrag auch von einem FPÖ-Politiker produziert worden sein.

"Es ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen, welche "Fake-News" dieser AfD Volksvertreter da von sich gibt, daher haben wir von "DgN" und andere demokratisch-wahrheitsliebende Organisationen Gunnar Lindemann (Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses) wegen Volksverhetzung angezeigt! Dieser Mann ist wirklich untragbar und absolut scheinbar nicht mehr Herr seiner Sinne!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist Teil der ja überhaupt nicht existierenden Umerziehung durch eine linksextremistische Minderheit :veles:
Ich habe da eine Nachricht. Dürfte für BlackJack sein, aber auch für alle die sich betroffen fühlen.

"
Lieber alter, weißer Mann,

ja, Du hältst Dich für antirassistisch, für einen von den "Guten" und überhaupt, Du weißt, das N-Wort sollte man nicht nutzen. Aber das Schnitzel in Paprikasauce? Das darf man doch Z-Schnitzel nennen? Und die Apotheke mit dem M am Anfang und der Silhuette des Schwarzen mit Kraushaar, übergroßen Lippen und großem Ohrring, das ist doch nix."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Haltungs- und Meinungsbildungsportal für junge Menschen "jetzt.de" der Süddeutschen Zeitung belegt mit wissenschaftlichen Methoden strukturellen weiblichen Rassismus in Deutschland dadurch, dass ein Syrer keine deutsche Freundin findet. Da MUSS etwas geschehen.

Das ist nicht einfach. Auch weil ich das Gefühl habe, dass ich unglaublich viel Arbeit reinstecken muss, um eine Frau zu überzeugen, dass wir zusammenpassen. Ich habe immer Angst, dass sich die Frau aufgrund der kulturellen Unterschiede oder meines muslimischen Glaubens keine langfristige Beziehung mit mir vorstellen kann. Oft erlebe ich auch Alltagsrassismus, zum Beispiel wenn sich eine Frau im Club von mir wegdreht, wenn ich ihr sage, dass ich aus Syrien bin.
Ich bin mir sicher, dass viele Frauen das tun, ohne dass ihnen bewusst ist, dass sie sich in diesem Moment rassistisch verhalten. Wenn man sie fragen würde, ob sie Vorurteile gegenüber Arabern haben, würden sie das mit Sicherheit verneinen. Ihre Ablehnung geschieht unbewusst. Ich habe lange darunter gelitten, keine Freundin zu finden. Aber inzwischen sehe ich mein Leben als Single glücklicherweise entspannt. Ich bin einfach gespannt, was die Zukunft so bringt.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So in etwa ja

Anhänge

So in etwa ja
Leider so in etwa, weil heute Tag der Sinti und Roma ist:

Fragen der AfD nach Sinti und Roma in Sachsen erinnern an die nationalsozialistische Sondererfassung

Für Empörung sorgte der AfD-Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier, der meinte, Roma und Sinti rassistisch als „Sinti und Roma“ titulieren zu müssen. Andere Bezeichnungen seien „Kunstbegriffe“, behauptete er. Außerdem vermutete er hinter dem Einsatz gegen antiziganistische Hetze im Internet Zensurbestrebungen.

Ich bin davon überzeugt, dass es noch mehr solcher "Entgleisungen" in der AfD gibt. Die FPÖ-Steiermark hat sogar ein Hassvideo produziert.

Anlass ist ein Ende Juli von Hermann und der FPÖ Steiermark auf Facebook verbreitetes Hassvideo mit wüsten Beschimpfungen gegen Roma und Sinti.

Zurück
Oben