Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Das Los dieser Frauen wird dich vielleicht dann interessieren, wenn sie sich in hiesige Breiten aufmachen für ein würdigeres Leben mit besseren Perspektiven.
Gibt es würdiges Leben und bessere Perspektiven nur in "hiesigen Breiten", wichtiger aber noch wenn ja - warum?
Wollen/können/müssen wir "würdiges Leben" für die ganze Welt dauerhaft in "hiesigen Breiten" anbieten?

Ich kenne kein Unternehmen, wo etwas trotz schlechter Mitarbeiter hervorragend funktioniert. Oder die Betreffenden haben schlicht Aufgaben, wo sie keinen großen Schaden anrichten können.

Ich kenne kein erfolgreiches, hervorragend funktionierendes Unternehmen, was schlecht oder schwach geführt wird.

Und gewisse Berufserfahrung nehme ich für mich in Anspruch. Aber gut.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Unternehmen wegen schlechter MITARBEITER funktioniert. Es geht um das Management, und da wiederum um grottenschlechte Vorständinnen.
Mach Dir bitte einfach die Mühe und versuche meine Beiträge auch zu VERSTEHEN, wenn Du sie schon nicht sinnerfassend lesen willst.

Lilith jetzt gib ihm schon einen verbalen Van Damme Kick in die Fresse für seinen beschissenen frauenfeindlichen Dünschiss den er da abgelassen hat. Du kannst ihm ruhig mal richtig einen mitgeben wo er nich mehr weiss wo oben und unten is.
Du geistiger Flachwurzler bist doch selbst nicht in der Lage hierauf eine vernünftige Antwort zu geben. Lillith soll es für dich richten, du Jammerlappen?

Du geistiger Flachwurzler bist doch selbst nicht in der Lage hierauf eine vernünftige Antwort zu geben. Lillith soll es für dich richten, du Jammerlappen?
Nein Jezo, du hast nix verstanden, du weisst eigentlich nicht worum es geht. Deine Antworten gleichen dem Brunftschrei eines Jetis.
Lilith braucht nix für mich richten. Sie ist dir intellektuell einfach überlegen. Das bedeutet, wenn sie will, dann "kann" sie.
Und du bist jetzt ganz leise.

deutscher oppositioneller aktivist flüchtet in die türkei

politisches asyl?:cute:

Attila Hildmann hält sich in der Türkei auf​

Dein Kommentar regt zum Schmunzeln bis zu lauthals Lachen ein:toothy2:

Sieht doch leider so aus, dass Hildmann zum "bewaffneten Widerstand gegen Judenrepublik" aufgerufen hat. Gleich 2 Straftaten in einem Satz.

"Bekannt geworden ist Attila Hildmann ursprünglich mit veganen Kochbüchern, doch Schlagzeilen macht er seit einiger Zeit mit Politik. Er ist in den letzten Jahren zu einer der reichweitenstärksten Figuren in der deutschsprachigen Verschwörungsszene aufgestiegen. Seine Fanbasis versammelt er vor allem auf Telegram, 120.000 Mitglieder zählt sein Kanal dort."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Unternehmen wegen schlechter MITARBEITER funktioniert. Es geht um das Management, und da wiederum um grottenschlechte Vorständinnen.
Mach Dir bitte einfach die Mühe und versuche meine Beiträge auch zu VERSTEHEN, wenn Du sie schon nicht sinnerfassend lesen willst.
Diese Frauen führen das Unternehmen (mit). Richtig? Dazu hatte ich geschrieben und zwar eindeutig. 2. Absatz meines Posts.

Gibt es würdiges Leben und bessere Perspektiven nur in "hiesigen Breiten", wichtiger aber noch wenn ja - warum?
Wollen/können/müssen wir "würdiges Leben" für die ganze Welt dauerhaft in "hiesigen Breiten" anbieten?
Ob du es gern hörst oder nicht. Du lebst deinen Standard auf Kosten anderer. Mit den EU Agrarsubventionen fängt es an. Davon profitiert auch dein Österreich und seine Wirtschaft.

Zurück
Oben