Deine "kurze Leine" und die Kerne einer Wassermelone haben nur einen Zweck.Jezo du kannst deinen Zynismus für dich behalten sonst nehm ich dich mal die Tage an die kurze Leine und dann kannst du mal sehen was du davon hast.
Gibt es würdiges Leben und bessere Perspektiven nur in "hiesigen Breiten", wichtiger aber noch wenn ja - warum?Das Los dieser Frauen wird dich vielleicht dann interessieren, wenn sie sich in hiesige Breiten aufmachen für ein würdigeres Leben mit besseren Perspektiven.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Unternehmen wegen schlechter MITARBEITER funktioniert. Es geht um das Management, und da wiederum um grottenschlechte Vorständinnen.Ich kenne kein Unternehmen, wo etwas trotz schlechter Mitarbeiter hervorragend funktioniert. Oder die Betreffenden haben schlicht Aufgaben, wo sie keinen großen Schaden anrichten können.
Ich kenne kein erfolgreiches, hervorragend funktionierendes Unternehmen, was schlecht oder schwach geführt wird.
Und gewisse Berufserfahrung nehme ich für mich in Anspruch. Aber gut.
Soldatenweiber sind NIE "starke Frauen", sondern wie alle youtube Figuren lediglich jämmerliche Propagandaopfer!Das sind starke Frauen
...
Du geistiger Flachwurzler bist doch selbst nicht in der Lage hierauf eine vernünftige Antwort zu geben. Lillith soll es für dich richten, du Jammerlappen?Lilith jetzt gib ihm schon einen verbalen Van Damme Kick in die Fresse für seinen beschissenen frauenfeindlichen Dünschiss den er da abgelassen hat. Du kannst ihm ruhig mal richtig einen mitgeben wo er nich mehr weiss wo oben und unten is.
Nein Jezo, du hast nix verstanden, du weisst eigentlich nicht worum es geht. Deine Antworten gleichen dem Brunftschrei eines Jetis.Du geistiger Flachwurzler bist doch selbst nicht in der Lage hierauf eine vernünftige Antwort zu geben. Lillith soll es für dich richten, du Jammerlappen?
Dein Kommentar regt zum Schmunzeln bis zu lauthals Lachen eindeutscher oppositioneller aktivist flüchtet in die türkei
politisches asyl?
Attila Hildmann hält sich in der Türkei auf
Berliner Staatsanwaltschaft: Attila Hildmann hält sich in der Türkei auf - WELT
Wie vermutet, befindet sich Attila Hildmann in der Türkei. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft via Twitter mit. Mit einer zeitnahen Vollstreckung des Haftbefehls gegen ihn sei deshalb nicht zu rechnen.www.welt.de
Diese Frauen führen das Unternehmen (mit). Richtig? Dazu hatte ich geschrieben und zwar eindeutig. 2. Absatz meines Posts.Ich habe auch nicht gesagt, dass das Unternehmen wegen schlechter MITARBEITER funktioniert. Es geht um das Management, und da wiederum um grottenschlechte Vorständinnen.
Mach Dir bitte einfach die Mühe und versuche meine Beiträge auch zu VERSTEHEN, wenn Du sie schon nicht sinnerfassend lesen willst.
Ob du es gern hörst oder nicht. Du lebst deinen Standard auf Kosten anderer. Mit den EU Agrarsubventionen fängt es an. Davon profitiert auch dein Österreich und seine Wirtschaft.Gibt es würdiges Leben und bessere Perspektiven nur in "hiesigen Breiten", wichtiger aber noch wenn ja - warum?
Wollen/können/müssen wir "würdiges Leben" für die ganze Welt dauerhaft in "hiesigen Breiten" anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen