Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie dreist Linksextremisten ihre Ideologien in der feigen und paralysierten Gesellschaft durchprügeln zeigt dieses Beispiel der FU Berlin

«J_üdinnen»: wo Gender-Furor den Respekt vermissen lässt​

Die FU macht Naziopfer zu «J_üdinnen». Geschlechtergerechtigkeit muss erreicht werden, nicht ideologisiert. Aber bei Opfern der NS-Gewaltherrschaft zu gendern, ist geradezu zynisch.
Kein Augenmaß, keine Verhältnismäßigkeit, nur die Ideologie zählt. Auch die Gemäßigten trauen sich vermutlich nicht mehr aufzumucken weil sie befürchten müssen von Genoss&%innen platt gemacht zu werden wie die Grüne, die es wagte zu sagen sie wollte als Kind Indianerhäuptling werden und sich dafür selbst öffentlich der "Unreflektiertheit" bezichtigen musste.

Wie dreist Linksextremisten ihre Ideologien in der feigen und paralysierten Gesellschaft durchprügeln zeigt dieses Beispiel der FU Berlin

Kein Augenmaß, keine Verhältnismäßigkeit, nur die Ideologie zählt. Auch die Gemäßigten trauen sich vermutlich nicht mehr aufzumucken weil sie befürchten müssen von Genoss&%innen platt gemacht zu werden wie die Grüne, die es wagte zu sagen sie wollte als Kind Indianerhäuptling werden und sich dafür selbst öffentlich der "Unreflektiertheit" bezichtigen musste.

Ich finde in dem Artikel nirgend wo etwas von Linksextremisten. Wieder eine Erfindung von dir?

Na und? Es sind die selben Extremisten die die Grüne zur öffentlich Selbstbezichtigung wegen unreflektierter Kindheitsgedanken gezwungen haben

Ich habe gehört dass die Gender Leute allen Männern ab 50 den Schniedel abschneiden wollen. Einfach zur Bestrafung dafür, dass sie Männer sind.

MMn geht das etwas zu weit. Aber ich kenn mich da auch nicht gut aus mit der Gleichstellung.

Ich habe gehört dass die Gender Leute allen Männern ab 50 den Schniedel abschneiden wollen. Einfach zur Bestrafung dafür, dass sie Männer sind.

MMn geht das etwas zu weit. Aber ich kenn mich da auch nicht gut aus mit der Gleichstellung.
ja, hab schon Seitenstechen, sag was zum dem Gendermüll der FU Berlin den ich oben verlinkt habe

nein, vom Sachverhalt
Ich lese auch nichts vom Sachverhalt :toothy2:

Jetzt verstehe ich die Empörung von BlackJack. Er kann jetzt mit hoher Stimme singen :mrgreen:
In Österreich ist es noch nicht so weit
:lgbt:

Zurück
Oben