Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Warum beisst du dich eigentlich an dem Thema so fest? Oder interessiert dich bei Söder auch Wie er gegen Laschet verloren hat? Mal ehrlich hat das mit was anderem zu tun, als dass er als Mann einer Frau unterlegen ist?
Weil ich die Grünen weder für fortschrittlich noch liberal halte, die auch noch von linksgerichteten Medien massiv gestützt werden. Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken was mit dem aktuellen Klimaurteil des Bundesgerichtshof Rot-Grünen Regierungen für ein zusätzlicher gewaltiger juristischer Hebel in die Hand gegeben wird.

Bei Habeck ärgert mich dass er so feige ist, wie oft soll ich das noch schreiben? Und komm mir jetzt nicht im Ivo-Style mit Frauenfeindlichkeit: er hat vor einer Auseinandersetzung gekniffen, vermutlich aus Angst die Frauen würden über ihn herfallen, erzählt dann aber am nächsten Tag rum wie gerne er Kandidat wäre und wie schwer es ihm gefallen ist. mMn taugt er nicht mal zum Hausmeister.
 
P.S. Wer hat‘s euch wieder gesagt vor einigen Wochen?

Ja und? Die Leute sind ja nun nicht völlig blind und verblödet, an der Einstellung der Medien zu Grün hat sich mMn nichts geändert.
 
LGBTQI* zerfleischt sich gegenseitig:

Inhaltlich geht es um zwei Fragen. Zum einen wird dem LFT 2021 vorgeworfen, Transfrauen auszuschließen und einen transfeindlichen Schwerpunkt zu haben. In Ankündigungen zu Vorträgen und Panels heißt es unter anderem, dass Transfrauen »Männer in Frauenkleidern« seien oder, dass »Genderidentität – Ein Trojanisches Pferd für die Frauen« sei. Solche Behauptungen spalten die feministische Bewegung schon lange. Auf der einen Seite stehen Frauen, die sich selbst als »radikalfeministisch« bezeichnen, auf der anderen – meist jüngere – die sich dem Queerfeminismus zurechnen. Daher wird der Konflikt manchmal auch als Generationenkonflikt bezeichnet.

 
Pro Lesben Power. Diese Transen sind sowieso die schlimmsten dieser ganzen widerlichen Szene.
Ich will nicht sagen dass sie mich an sich stören, aber ihr Einfluss in der Gesellschaft ist völlig krank und zeigt wie abartig schwach wir sind. Man muss sich mal vorstellen, es wird vorgeschlagen das Wort "Mutter" zu ersetzen damit sich Trans-Frauen nicht benachteiligt fühlen. Warum ist deren Gefühl gewichtiger als das von 98% der anderen?
 
Ich will nicht sagen dass sie mich an sich stören, aber ihr Einfluss in der Gesellschaft ist völlig krank und zeigt wie abartig schwach wir sind. Man muss sich mal vorstellen, es wird vorgeschlagen das Wort "Mutter" zu ersetzen damit sich Trans-Frauen nicht benachteiligt fühlen. Warum ist deren Gefühl gewichtiger als das von 98% der anderen?
Warum sollte dein Gefühl gewichtiger sein als jene Gefühle von Homosexuellen? Gibt absolut keinen Grund dafür, deine Wortspenden gehen beinahe immer auf Hetze gegen LBGTQ und somit mehr als flüssig. Genau genommen überflüssig.
 
Zurück
Oben