Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Warum sollte dein Gefühl gewichtiger sein als jene Gefühle von Homosexuellen? Gibt absolut keinen Grund dafür, deine Wortspenden gehen beinahe immer auf Hetze gegen LBGTQ und somit mehr als flüssig. Genau genommen überflüssig.
Typischer Pöbel-Unfug mal wieder, in D gibt es möglicherweise bis 100.000 Transgender, das entspricht sogar nur 0,12% der deutschen Bevölkerung. Die Frage ist doch ganz simpel: warum werden die Gefühle von 0,12% so viel höher bewertet als die der restlichen 99,98% der Bevölkerung?

Typischer Pöbel-Unfug mal wieder, in D gibt es möglicherweise bis 100.000 Transgender, das entspricht sogar nur 0,12% der deutschen Bevölkerung. Die Frage ist doch ganz simpel: warum werden die Gefühle von 0,12% so viel höher bewertet als die der restlichen 99,98% der Bevölkerung?
Mir ist bekannt, dass du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hast. Ganz simpel, warum sollten deine Gefühle mehr beachtet werden als meine Gefühle, hat absolut nichts mit der Quantität zu tun. Anscheinend geht es bei dir nicht anders, als zu beleidigen, lass es.
:apportieren:

Womit hat es dann zu tun?
Du hast Gefühle, genau so wie einer aus der LGBTQ. Mal abgesehen davon, dass du als Hetero wesentlich weniger Hass und Hetze ausgesetzt bist als jemand mit anderer sexueller Orientierung, so hat diese Person doch auch Gefühle. Also ganz einfach, du Gefühl, er, sie, es Gefühl.

Ja und nun? Wo ist die Begründung dafür "Mutter" ersetzen zu wollen durch "Die Person die das Kind geboren hat"?
Nochmals, es geht hier nicht um irgendwelchen blöden Ausdrücke, die so auch kaum jemand in der LGBTQ versteht, sondern um so untergriffige Beleidigungen wie du sie gerne vorbringst.
Ich verstehe schon, dass dies für dich zu hoch ist.

Nochmals, es geht hier nicht um irgendwelchen blöden Ausdrücke, die so auch kaum jemand in der LGBTQ versteht, sondern um so untergriffige Beleidigungen wie du sie gerne vorbringst.
Ich verstehe schon, dass dies für dich zu hoch ist.

Warum findet eine nationale Ethikkommission es völlig normal und angemessen den Begriff "Mutter" durch "Person, die das Kind geboren hat" im Gesetzestext zu ersetzen?

Warum findet eine nationale Ethikkommission es völlig normal und angemessen den Begriff "Mutter" durch "Person, die das Kind geboren hat" im Gesetzestext zu ersetzen?

Frag die Ethikkommission, auch ich habe keine Ahnung was in so manchen Gehirnwindungen vor sich geht.

Zurück
Oben