Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gute Nachrichten, Allah segne die Weisheit des Gerichts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil ich die Grünen weder für fortschrittlich noch liberal halte, die auch noch von linksgerichteten Medien massiv gestützt werden. Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken was mit dem aktuellen Klimaurteil des Bundesgerichtshof Rot-Grünen Regierungen für ein zusätzlicher gewaltiger juristischer Hebel in die Hand gegeben wird.

Bei Habeck ärgert mich dass er so feige ist, wie oft soll ich das noch schreiben? Und komm mir jetzt nicht im Ivo-Style mit Frauenfeindlichkeit: er hat vor einer Auseinandersetzung gekniffen, vermutlich aus Angst die Frauen würden über ihn herfallen, erzählt dann aber am nächsten Tag rum wie gerne er Kandidat wäre und wie schwer es ihm gefallen ist. mMn taugt er nicht mal zum Hausmeister.
Denkst du so einen Gedanken, er sei ein "Fotzenknecht"? Ist es das was du denkst?

Ich will nicht sagen dass sie mich an sich stören, aber ihr Einfluss in der Gesellschaft ist völlig krank und zeigt wie abartig schwach wir sind. Man muss sich mal vorstellen, es wird vorgeschlagen das Wort "Mutter" zu ersetzen damit sich Trans-Frauen nicht benachteiligt fühlen. Warum ist deren Gefühl gewichtiger als das von 98% der anderen?
Du hast gerade meine Gefühle verletzt. Weisst du überhaupt wie und warum und weshalb?! Siehst du!

Für jemanden der sinngemäß sagt
Wenn Baerbock "als Frau" sage, sie wolle die Kandidatur, weil eine Frau kandidieren müsse, dann sei die Frage entschieden
und das paar Tage später bitter bereut und rumheult wie gerne er als Kanzler dienen wollte, ist die Bezeichnung "Fotzenknecht" absolut zutreffend. Seine Frau muss die Tage übelst abgekotzt haben was sie da bloß geheiratet und möglicherweise jahrelang durchgefüttert hat.

Typischer Pöbel-Unfug mal wieder, in D gibt es möglicherweise bis 100.000 Transgender, das entspricht sogar nur 0,12% der deutschen Bevölkerung. Die Frage ist doch ganz simpel: warum werden die Gefühle von 0,12% so viel höher bewertet als die der restlichen 99,98% der Bevölkerung?
Erinnerst du dich noch an die Schlacht der 300 an den Thermopylen....als uns diese Streitmacht entgegenkam.....wir waren wenige ....sie waren zich Tausende....
weisst du noch wie wir im Schatten gekämpft haben als sie all diese Dildos auf uns abgeschossen haben?! 😂

Warum findet eine nationale Ethikkommission es völlig normal und angemessen den Begriff "Mutter" durch "Person, die das Kind geboren hat" im Gesetzestext zu ersetzen?

Das kann bis jetzt nur Captain Picard beantworten. Soll ich dich kurz hinbeamen?!

Zurück
Oben