Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Es gibt einfach zu viele Verrückte auf dieser Welt.
Geh jetzt gleich mit einem Pärchen aus der Würzburger Gegend zum Essen. Wird sicher Gesprächsthema sein.
 
auf dem Video sieht man, wie der Attentäter die Passanten mit einem Messer angreift und das ein Polizist steht daneben und guckt zu wie der Passant mit einer Plastiktüte gegen den Angreifer kämpft, fragt sich was sind das für Polizisten, wozu braucht man dann solche Polizei die Menschen nicht schützen kann? Wozu tragen sie dann Schusswaffen, wenn sie vor dem Gebrauch angst haben
 
Täter ist ein 24-jähriger Somalier. Wird die AfD wieder jubeln. Polizeilich bekannt, nicht islamistisch aber psychisch aufgefallen.
 
Täter ist ein 24-jähriger Somalier. Wird die AfD wieder jubeln. Polizeilich bekannt, nicht islamistisch aber psychisch aufgefallen.
Selbstverständlich wird eine AfD darüber jubeln, auch eine FPÖ, denen geht es darum, es war ein Schwarzer und ein Moslem. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen.
 
Selbstverständlich wird eine AfD darüber jubeln, auch eine FPÖ, denen geht es darum, es war ein Schwarzer und ein Moslem. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen.
Ja, ignorieren wir doch die Herkunft, das Motiv, das es auch schon zum x mal passiert, und das es jeden von uns treffen kann. Ignoriert ihr, bis ihr selber Opfer oder Angehörige von Opfern seid, dann werdet ihr nicht mehr ignorieren. Dein Mitgefühl wird den Hinterbliebenen helfen. Ganz bestimmt.
 
Ja, ignorieren wir doch die Herkunft, das Motiv, das es auch schon zum x mal passiert, und das es jeden von uns treffen kann. Ignoriert ihr, bis ihr selber Opfer oder Angehörige von Opfern seid, dann werdet ihr nicht mehr ignorieren.
Wo liest du heraus, dass ich es ignoriere oder sonst wer? Und vor allem wer ist wir und wer ist ihr? Solche Täter sind einfach gestört, es ist egal welche Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung. Soweit bis jetzt bekannt ist, steht ein Motiv nicht fest. Angeblich hat der Täter "Allahu Akbar" gerufen und es wird auch dahingehend ermittelt.
Die Massaker an den Schulen in den USA wurden zum großen Teil von Weißen christlichen Glaubens begangen, oder jenes in Neuseeland. Oder jener in Hanau vorigen Jahres. Es waren/sind einfach gestörte Personen.
 
Selbstverständlich wird eine AfD darüber jubeln, auch eine FPÖ, denen geht es darum, es war ein Schwarzer und ein Moslem. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und deren Angehörigen.
FPÖ und AFD, das ist das einzige was du aus diesem Anschlag mitnimmst. Respekt. Und nein die hatten mit diesem Amoklauf nichts zu tun! :)
 
FPÖ und AFD, das ist das einzige was du aus diesem Anschlag mitnimmst. Respekt.
Und woraus liest du dies heraus? Es war eine Antwort auf @frank3 Beitrag und eine Feststellung. Es handelt sich dabei um rechtsradikale Parteien und was nimmst und was genau nimmst du mit diesem Anschlag mit?
Was ich genau mitnehme aus solchen Anschlägen habe ich schon mehrmals geschrieben. Du arbeitest mit irgendwelchen Unterstellungen und stereotypen:
Wo liest du heraus, dass ich es ignoriere oder sonst wer? Und vor allem wer ist wir und wer ist ihr? Solche Täter sind einfach gestört, es ist egal welche Hautfarbe, Religion oder sexuelle Orientierung. Soweit bis jetzt bekannt ist, steht ein Motiv nicht fest. Angeblich hat der Täter "Allahu Akbar" gerufen und es wird auch dahingehend ermittelt.
Die Massaker an den Schulen in den USA wurden zum großen Teil von Weißen christlichen Glaubens begangen, oder jenes in Neuseeland. Oder jener in Hanau vorigen Jahres. Es waren/sind einfach gestörte Personen.
Also nochmals, es handelt sich dabei um geistig gestörte Täter, egal welcher Hautfarbe, Religion usw. Du nimmst aus den Anschlägen von Hanau und Halle genau was mit? Du verteidigst rechtsextreme Parteien. Respekt
 
Und woraus liest du dies heraus? Es war eine Antwort auf @frank3 Beitrag und eine Feststellung. Es handelt sich dabei um rechtsradikale Parteien und was nimmst und was genau nimmst du mit diesem Anschlag mit?
Was ich genau mitnehme aus solchen Anschlägen habe ich schon mehrmals geschrieben. Du arbeitest mit irgendwelchen Unterstellungen und stereotypen:

Also nochmals, es handelt sich dabei um geistig gestörte Täter, egal welcher Hautfarbe, Religion usw. Du nimmst aus den Anschlägen von Hanau und Halle genau was mit? Du verteidigst rechtsextreme Parteien. Respekt
Ich brauche nichts verteidigen, ich bin weder rechts noch links, und Parteien gewählt hab ich Grundsätzlich noch nie. Ich lebe als freier Mensch in Deutschland, und freie Menschen sind heute gestorben, in Deutschland. Die neue deutsche Willkommenskultur hat das ermöglicht, und jetzt komm mir bitte nicht mit Einzelfall, denn die Einzelfälle häufen sich. Bevor ich oder meine Familie zu Opfern werden, werde ich zum Täter. Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, uns alle zu schützen, dann wird es alternativen geben müssen, damit so ein Anschlag in Zukunft nur für den Täter tödlich endet!!! Hätte ich auch nur eine einzige Chance gehabt, dann hätte ich dieses Stück Scheiße gnadenlos umgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben