Blacky Extra für Dich
Was sollen ständig diese Gewalt Phantasien? Du klingst so als kannst du es gar nicht abwarten vor Gericht Sozialstunden oder eine Haftstrafe verordnet zu bekommen..Diese Parkaufseher und diese Bullen verdienen es einfach mal so richtig was auf die Fresse zu bekomen!
Ich habe einfach nur geschrieben was sie verdienen. Ich bin einfach nur ehrlich. 90% der Weltbevölkerung denken wie ich.Was sollen ständig diese Gewalt Phantasien? Du klingst so als kannst du es gar nicht abwarten vor Gericht Sozialstunden oder eine Haftstrafe verordnet zu bekommen..
Wo ist das Problem ?? Du findest es also ok wenn Frauen mit nackten Brüsten in der Öffentlichkeit diese präsentieren oder ist jetzt lediglich eine Anti-Bullen-Aktion von dir ??Ist das zu fassen. Kerle dürfen oberkörperfrei im Park rumliegen oder durch die Stadt spazieren und Frauen ist es untersagt.
Sind wir Saudi Arabien oder was? Diese Parkaufseher und diese Bullen verdienen es einfach mal so richtig was auf die Fresse zu bekomen!
Polizeieinsatz in Berlin: „Entweder Sie tragen einen BH oder Sie müssen gehen“
Die betroffene Frau, eine in Berlin lebende Französin, hat ein Gedächtnisprotokoll des Vorfalls geschrieben und der Berliner Zeitung zur Verfügung gestellt.www.berliner-zeitung.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen