Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, Maaßen fordert Gesinnungstest für Tagesschau-Personal. Warum ist seine Kürzlichkeit nicht vorher darauf gekommen?

"Der CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen fordert Gesinnungstests für Journalisten in öffentlich-rechtlichen Medien und warnt vor Verbindungen zur linksextremen Szene. Belege bleibt er jedoch schuldig."

Ist es nicht jener Mann, der die NSU und den Rechtsextremismus im allgemeinen verharmlost hat?

Wenn man es genau nimmt ist es noch viel schlimmer. Seine Behörde hat den NSU gedeckt, sie war involviert, sie hat V-Männer eingesetzt und einer von ihnen war sogar zur Tatzeit an einem der vielen Tatorte. Zeugen sind unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.
Ein Zeuge ist an dem Tag seiner Vorladung plötzlich einfach auf einem Parkplatz in seinem Auto verbrannt. Und so weiter und so ....

Maaßen ist ein Produkt der NS-Konkursmasse in den deutschen Behörden, die meine Generation (*1950) in Form von übrig gebliebenen Nazis, v.a. Lehrern, Beamten, Politikern und teilweise Eltern "endverbrauchen" durfte. Union, FDP und zum Teil sogar SPD wurde die neue Heimat dieses Nazipacks, und sie haben ihr faschistisches Gift v.a. im Polizei- und Justiz- sowie Verwaltungsapparat weiter verbreitet, u.a. eben auf Subjekte wie diesen Krypto-Nazi. Der Ton, den er anschlägt, kommt mir aus den 50er und 60er Jahren verdammt bekannt vor.

Ist das zu fassen. Kerle dürfen oberkörperfrei im Park rumliegen oder durch die Stadt spazieren und Frauen ist es untersagt.
Sind wir Saudi Arabien oder was? Diese Parkaufseher und diese Bullen verdienen es einfach mal so richtig was auf die Fresse zu bekomen!

Es ist interessant zu sehen, dass Frauen nicht oben-ohne sein dürfen.

Mich würden gerne die Grüne interessieren, warum man hierzulande der Frau das Recht auf freien Oberkörper verwehrt, während man es beim Mann zulässt.
Rein aus anthropologischen Gesichtspunkten. Ich will mir gar kein Urteil bilden. Mich interessieren nur die Beweggründe dieser primitiven und oft widersprüchlichen Spezies Mensch.

Hier das Statement des Würzburgers Oberbürgermeisters zu dem Attentat.
....
"Ich habe gestern Abend aber auch um unsere Stadt geweint. Weil dieser Kurzschluss, dieses Gleichsetzen so naheliegend ist. Geflüchteter, Zuwanderer, Gewalttäter, Glaubenskrieger und Terrorist – Massaker. Und dennoch – nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Die Aufklärung solcher Fälle bedarf einiger Polizeiarbeit, aber das Verbrechen wird – und das verstehe ich – heute bereits zugeschrieben."

Es gibt Hinweise, dass der somalische Täter, der damals in Chemnitz gelebt hatte, durch die faschistischen Ausschreitungen dort 2018 (die Maaßen verniedlicht hatte), traumatisiert wurde. Damit will ich ihn nicht exkulpieren, aber das zeigt die Notwendigkeit, die Verbrechen dieses rechten Mobs gnadenlos zu ahnden (was bisher unterblieben ist), auch aufgrund der nunmehr sichtbaren verheerenden Langzeitfolgen.
PS.
Sorry, ich komme mit der Reihenfolge in diesem Thread nicht ganz klar.

Mich würden gerne die Grüne interessieren, warum man hierzulande der Frau das Recht auf freien Oberkörper verwehrt, während man es beim Mann zulässt.
Rein aus anthropologischen Gesichtspunkten. Ich will mir gar kein Urteil bilden. Mich interessieren nur die Beweggründe dieser primitiven und oft widersprüchlichen Spezies Mensch.
Mann hat 1 Privatteil, Frau hat 2 Privatteile. Ganz einfach erklärt.

Mann hat 1 Privatteil, Frau hat 2 Privatteile. Ganz einfach erklärt.
Die Frau wurde belästigt und sexualisiert und das solche Männer so eine scheisse abziehen können und noch einen drauf setzen das sie die Cops holen und die Frau ebenfalls noch von den Cops noch drangsaliert wird und das alles vor den anderen Menschen und vor den Kindern....das zeigt deutlich wie krank unsere Gesellschaft ist. Da eskalieren sie und fangen mit dem dritten Weltkrieg an , nur wegen ein paar Titten. Kranke Welt.

Weil weibliche Brust im völlig unvergleichlichem Maße im Vergleich zur männlichen Brust darstellt "Sexualorgan", "erogene Zone", Gegenstand von Sexualisierung . Wenn als Beispiel egal ob Kerl oder Weib etwa sich hinstellt und gegenüber Passanten den Arsch entblößt in der Öffentlichkeit, bleibt das idR auch nicht ohne Folgen.

Dass man deswegen das als Anlass für Belästigung etc. nimmt. Dass das natürlich nicht geht, ist auch klar und steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt Hinweise, dass der somalische Täter, der damals in Chemnitz gelebt hatte, durch die faschistischen Ausschreitungen dort 2018 (die Maaßen verniedlicht hatte), traumatisiert wurde. Damit will ich ihn nicht exkulpieren, aber das zeigt die Notwendigkeit, die Verbrechen dieses rechten Mobs gnadenlos zu ahnden (was bisher unterblieben ist), auch aufgrund der nunmehr sichtbaren verheerenden Langzeitfolgen.
PS.
Sorry, ich komme mit der Reihenf oolge in diesem Thread nicht ganz klar.

Der ist v.a. auf Frauen los, also kann schon vermuten, dass er ein gewisses Problem mit Frauen hatte. Und woher das rührt? Ob Beziehungsfrust oder sexueller, ob er an die "falschen" Sachbearbeiterinnen irgendwo geraten ist.... Bleibt erst mal eh alles Spekulation.

Willkommen im bunten Stuttgart

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: ich kann nicht glauben dass man solche Versager irgendwo regieren lässt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben