Genau, man muss auch sagen, wenn jemand mordende Neonazis verteidigt, dass dies einfach nicht geht und krank ist.
Vielleicht lassen sich deine Menstruationsbeschwerden darauf zurück führen, dass du mordende Neonazis mit diesen Worten in Schutz nimmst. Einfach widerlich:
Das war deine Antwort auf meinen Beitrag
Auszug aus dem Artikel, ich habe extra stern genommen, da du schon öfters daraus zitiert hast:
"Die Vorfälle erinnern an Charlottesville im August 2017, als ein Neonazi in eine Gruppe von Demonstranten raste. Gegner der Anti-Rassismus-Bewegung in den USA setzen immer häufiger ihre Autos als Waffe gegen Protestierende ein."
"In den USA setzen Rechtsextremisten offenbar vermehrt Autos als Waffen gegen Demonstranten ein. Seitdem der Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz Ende Mai eine landesweite Protestwelle gegen Polizeigewalt und Rassismus ausgelöst hat, seien mindestens 50 Attacken mit Fahrzeugen gemeldet worden, berichtet der US-Sender NPR. Mindestens 18 dieser Angriffe würden als vorsätzlich eingestuft, bei weiteren zwei Dutzend sei die Motivation unklar oder werde noch untersucht."
Nochmals extra für dich, bei mir ist nichts unklar und bei dir auch nicht. Du bejubelst Nazis und Mörder, sag geht es noch tiefer?Deine pathologischen Pöbeleien steigern sich linear zu deiner Diskussionsunfähigkeit: was hat 2017 mit dem BLM-Antifamob zu tun, der seit einem Jahr überall Straßen und Kreuzungen blockiert und sich permanent vor Autos stellt?
Und deine beiden anderen Links offenbar alles unklar:
Des weiteren verweist auch mein Beitrag zu deinem bejubeln von mordenden Neonazis.