Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Genau, man muss auch sagen, wenn jemand mordende Neonazis verteidigt, dass dies einfach nicht geht und krank ist.

Vielleicht lassen sich deine Menstruationsbeschwerden darauf zurück führen, dass du mordende Neonazis mit diesen Worten in Schutz nimmst. Einfach widerlich:

Das war deine Antwort auf meinen Beitrag

Auszug aus dem Artikel, ich habe extra stern genommen, da du schon öfters daraus zitiert hast:
"Die Vorfälle erinnern an Charlottesville im August 2017, als ein Neonazi in eine Gruppe von Demonstranten raste. Gegner der Anti-Rassismus-Bewegung in den USA setzen immer häufiger ihre Autos als Waffe gegen Protestierende ein."

"In den USA setzen Rechtsextremisten offenbar vermehrt Autos als Waffen gegen Demonstranten ein. Seitdem der Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz Ende Mai eine landesweite Protestwelle gegen Polizeigewalt und Rassismus ausgelöst hat, seien mindestens 50 Attacken mit Fahrzeugen gemeldet worden, berichtet der US-Sender NPR. Mindestens 18 dieser Angriffe würden als vorsätzlich eingestuft, bei weiteren zwei Dutzend sei die Motivation unklar oder werde noch untersucht."

Deine pathologischen Pöbeleien steigern sich linear zu deiner Diskussionsunfähigkeit: was hat 2017 mit dem BLM-Antifamob zu tun, der seit einem Jahr überall Straßen und Kreuzungen blockiert und sich permanent vor Autos stellt?

Und deine beiden anderen Links offenbar alles unklar:
Nochmals extra für dich, bei mir ist nichts unklar und bei dir auch nicht. Du bejubelst Nazis und Mörder, sag geht es noch tiefer?

Des weiteren verweist auch mein Beitrag zu deinem bejubeln von mordenden Neonazis.

Wow, Maaßen fordert Gesinnungstest für Tagesschau-Personal. Warum ist seine Kürzlichkeit nicht vorher darauf gekommen?

"Der CDU-Politiker Hans-Georg Maaßen fordert Gesinnungstests für Journalisten in öffentlich-rechtlichen Medien und warnt vor Verbindungen zur linksextremen Szene. Belege bleibt er jedoch schuldig."

Ist es nicht jener Mann, der die NSU und den Rechtsextremismus im allgemeinen verharmlost hat?
Genau das elende... ist es. Der hat sich geweigert, seinen Job zu machen. Und jetzt geht es weiter....Das so Leute eine Plattform bekommen ist unglaublich.

Ein gutes Beispiel woker Totalverblödung, und die Merheitsgesellschaft steht daneben, staunt, und ist zu feige sich den Extremisten entgegenzustellen:

Vorher kam niemand auf die Idee "Schwarzfaren" mit schwarzen Personen zu verbinden, warum auch, das macht überhaupt keinen Sinn, ich bin als Schüler viel schwarzgefahren und so ein Blödsinn kam mir nie in den Sinn, hab das auch nie gehört von jemanden. Jetzt melden sich Irre zu Wort und generieren erst mit ihrer grotesken Aktionen eine Verknüpfung, und solchem Pack will man nun die Zukunft von Staaten in die Hände geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein gutes Beispiel woker Totalverblödung, und die Merheitsgesellschaft steht daneben, staunt, und ist zu feige sich den Extremisten entgegenzustellen:

Vorher kam niemand auf die Idee "Schwarzfaren" mit schwarzen Personen zu verbinden, warum auch, das macht überhaupt keinen Sinn, ich bin als Schüler viel schwarzgefahren und so ein Blödsinn kam mir nie in den Sinn, hab das auch nie gehört von jemanden. Jetzt melden sich Irre zu Wort und generieren erst mit ihrer grotesken Aktionen eine Verknüpfung, und solchem Pack will man nun die Zukunft von Staaten in die Hände geben.

Was ich sehe ist nur deine peinliche Hetze, und du hast noch immer keine Ahnung was das Wort "woke" bedeutet. Achja, Quelle die Bild und oder Berliner Zeitung, hättest du auch abführen sollen, bevor du wieder jemanden der Hinterhältigkeit bezichtigst
Man kann es für gut oder schlecht befinden, aber gleich mal Hetze betreiben ist genau dein Ding.

"Der Sprachwissenschaftler Eric Fuß sagte der Münchner Abendzeitung, dass der Ausdruck von dem jiddischen Wort „shvarts“ (Armut) komme. Es bezeichnet also Menschen, die zu arm sind, um sich ein Ticket zu kaufen – und keine Dunkelhäutigen."

Bild beruft sich auf Nachfragen, steht doch da ganz deutlich. Im politisch eher linksen Berlin ist das schon seit letztem Jahr ein (weiterhin völlig absurdes) Thema

Du hast nur ein Bild reingestellt ohne Quellenangabe. Des Weiteren würde ich dich bitten dein Wording abzurüsten, genau das ist nämlich völlig absurd.

Die Verblödung geht weiter.
Bin gespannt wann die ersten Fussballteams nicht mehr in schwarzen Trikots spielen.

Zurück
Oben