und was schlägst du vor, was wir da mit dir machen sollen?Die Verblödung nimmt kein Ende....
Genau, man muss auch sagen, wenn jemand mordende Neonazis verteidigt, dass dies einfach nicht geht und krank ist.Als Gesellschaft nicht so feige sein und sich von extremistischen Minderheiten nicht vor sich her treiben lassen,
Vielleicht lassen sich deine Menstruationsbeschwerden darauf zurück führen, dass du mordende Neonazis mit diesen Worten in Schutz nimmst. Einfach widerlich:drauf geschissen ob menstruierende Männer sich ausgeschlossen fühlen.
Das war deine Antwort auf meinen BeitragKein Wunder, BLM-Antifa riegeln ganze Strassen und Kreuzungen ab, bedrängen die Autofahrer, die haben gar keine Wahl als sich irgendwie durchzukämpfen, ein Wunder dass da nicht noch mehr passiert. Verstehe nicht warum die Polizei die nicht mit Wasserwerfern auseinandertreibt. Interessiert keinen dein antifaschistischer Kampf im Dunkeln.
....
Auszug aus dem Artikel, ich habe extra stern genommen, da du schon öfters daraus zitiert hast:Mein Fake-News Gelaber ist nicht lächerlich, sondern wurde bei deinem Andy Ngo schon mehrere Male nachgewiesen, damit habe ich kaum etwas zu tun und war auch nicht auf jenes Video gemünzt, aber es freut mich, dass es dich stört. Ach ja, also in eine demonstrierende Menge mit einem Auto zu fahren ist nicht hinterhältig und da scheißt man nicht auf den Rest der nicht rechtsnationales Gedankengut pflegt. Klar, für dich die feine Klinge. Ich bin Antifaschist und bin ein absoluter Gegner von Faschisten, Neo-Nazis und sonstiges Gesindel die diesem perversen Gedankengut folgen.
Das Auto als Waffe: Fahrzeug-Attacken auf Demonstranten in den USA nehmen zu
Die Vorfälle erinnern an Charlottesville 2017, als ein Neonazi in einen Protestzug raste. In den USA werden immer häufiger Anti-Rassimus-Demonstrationen mit Autos attackiert.www.stern.de
Und was sagen die Ermittlungen?Auszug aus dem Artikel, ich habe extra stern genommen, da du schon öfters daraus zitiert hast:
"Die Vorfälle erinnern an Charlottesville im August 2017, als ein Neonazi in eine Gruppe von Demonstranten raste. Gegner der Anti-Rassismus-Bewegung in den USA setzen immer häufiger ihre Autos als Waffe gegen Protestierende ein."
"In den USA setzen Rechtsextremisten offenbar vermehrt Autos als Waffen gegen Demonstranten ein. Seitdem der Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz Ende Mai eine landesweite Protestwelle gegen Polizeigewalt und Rassismus ausgelöst hat, seien mindestens 50 Attacken mit Fahrzeugen gemeldet worden, berichtet der US-Sender NPR. Mindestens 18 dieser Angriffe würden als vorsätzlich eingestuft, bei weiteren zwei Dutzend sei die Motivation unklar oder werde noch untersucht."
Was sollen die Ermittlungen sagen? Dass du Mörder bejubelst? Einfach widerlich. Eigentlich solltest du es auch wissen. Lebenslange Haft für den Rechtsextremisten, obwohl dein Trump versucht hat, den Vorfall herunter zu spielen. Peinlich und ungustiös:Und was sagen die Ermittlungen?
Deine pathologischen Pöbeleien steigern sich linear zu deiner Diskussionsunfähigkeit: was hat 2017 mit dem BLM-Antifamob zu tun, der seit einem Jahr überall Straßen und Kreuzungen blockiert und sich permanent vor Autos stellt?Was sollen die Ermittlungen sagen? Dass du Mörder bejubelst? Einfach widerlich. Eigentlich solltest du es auch wissen. Lebenslange Haft für den Rechtsextremisten, obwohl dein Trump versucht hat, den Vorfall herunter zu spielen. Peinlich und ungustiös:
"Ein Rechtsextremist, der mit seinem Auto bei einer Rassistenkundgebung in Charlottesville in eine Gruppe Gegendemonstranten gefahren war und eine Frau getötet hatte, ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Ein Bundesgericht in der Stadt sprach den 22-jährigen James Alex Fields wegen mehrerer Hassverbrechen schuldig, wie die "Washington Post" und andere US-Medien übereinstimmend berichteten."
Charlottesville-Täter muss lebenslang in Haft
Ein Auto fährt mitten in eine friedliche Gegendemonstration zu einer Rassistenkundgebung. Eine Frau stirbt, über 30 Menschen werden verletzt. Was im Sommer 2017 in Charlottesville passiert, schockiert die ganze Welt. Jetzt wird ein Urteil über den Autofahrer gefällt.www.n-tv.de
Hier noch ein Beispiel, erst vor kurzem passiert:
Autofahrer rast in Demonstration - eine Tote
Anfang Juni erschossen Polizisten einen Schwarzen in Minneapolis. Aus Protest gehen nun Menschen auf die Straße. Plötzlich fährt ein Auto in die Menschenmenge - eine Frau stirbt, drei weitere Demonstranten werden schwer verletzt. Die Polizei geht allerdings nicht von einem Anschlag aus.www.n-tv.deAutofahrer rast in Protestgruppe – eine Frau stirbt
Ein 27-Jähriger ist in Seattle mit seinem Auto in eine Gruppe von Demonstrant...www.t-online.de
Die Polizei geht allerdings nicht von einem Anschlag aus.
Eine der Verletzten ist mittlerweile verstorben. War der Angriff gezielt?
Bei dir ist es pathologischer Rassismus und einfach widerlich und zum Kotzen. Lies noch mal die Beiträge durch und was ich geschrieben habe. Aber ist mit einem rechtsextremen Tunnelblick nicht nachvollziehen.Deine pathologischen Pöbeleien steigern sich linear zu deiner Diskussionsunfähigkeit: was hat 2017 mit dem BLM-Antifamob zu tun, der seit einem Jahr überall Straßen und Kreuzungen blockiert und sich permanent vor Autos stellt?
Und deine beiden anderen Links offenbar alles unklar:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen