Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauche nichts verteidigen, ich bin weder rechts noch links, und Parteien gewählt hab ich Grundsätzlich noch nie. Ich lebe als freier Mensch in Deutschland, und freie Menschen sind heute gestorben, in Deutschland. Die neue deutsche Willkommenskultur hat das ermöglicht, und jetzt komm mir bitte nicht mit Einzelfall, denn die Einzelfälle häufen sich. Bevor ich oder meine Familie zu Opfern werden, werde ich zum Täter. Wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist, uns alle zu schützen, dann wird es alternativen geben müssen, damit so ein Anschlag in Zukunft nur für den Täter tödlich endet!!!
Nochmals, hat nichts mit einer Willkommenskultur zu tun. Und was ist mit den Einzelfällen in Halle und Hanau, da sind auch freue Menschen gestorben. Wie möchtest du da deine Familie vor den Tätern schützen? Welche Alternativen soll es da geben? Der Staat wird dich unmöglich vor allen Gefahren schützen können.

Nochmals, hat nichts mit einer Willkommenskultur zu tun. Und was ist mit den Einzelfällen in Halle und Hanau, da sind auch freue Menschen gestorben. Wie möchtest du da deine Familie vor den Tätern schützen? Welche Alternativen soll es da geben? Der Staat wird dich unmöglich vor allen Gefahren schützen können.
Halle und Hanau, ok jetzt bringen wir diese Ereignisse in Reihe, und egalisieren was heute geschehen ist, dann nehmen wir das Attentat von Berlin dazu, und das von Wien geht auch noch. Steht es jetzt 1:1? Na gut dann warten wir das Elfmeterschießen ab. Wir können nur froh sein, dass es noch niemanden aus unserer Familie getroffen hat. Auf dein Gedenken an die Angehörigen.... werden die Angehörigen einen großen Haufen scheiße legen, und ich würde es auch, ganz bestimmt.

Halle und Hanau, ok jetzt bringen wir diese Ereignisse in Reihe, und egalisieren was heute geschehen ist, dann nehmen wir das Attentat von Berlin dazu, und das von Wien geht auch noch. Steht es jetzt 1:1? Na gut dann warten wir das Elfmeterschießen ab. Wir können nur froh sein, dass es noch niemanden aus unserer Familie getroffen hat. Auf dein Gedenken an die Angehörigen.... werden die Angehörigen einen großen Haufen scheiße legen, und ich würde es auch, ganz bestimmt.
Nochmals, es geht hier nicht um ein Match, es sind einfach gestörte Personen und die Angehörigen von Halle, Hanau usw. werden deinen Ausführungen nicht folgen können.
Und dein letzter Satz ist einfach widerlich, anscheinend geht es dir doch nicht um die Opfer sondern nur um billige Schuldzuweisungen.
Muss ja nicht sein, oder?

P.S.: Der Anschlag in Wien ist ein Versagen jener Partei die mit Ausländerfeindlichkeit die Wahlen gewonnen hat und den Bundeskanzler stellt.

Nochmals, ich verurteile alle Anschläge, egal von welcher Seite sie begangen werden, aber ich lasse mich dadurch nicht vor den Karren von rechtsextremen Parteien spannen. Übrigens war es dieser Kanzler der 2015 mitverantwortlich war für die Massenflucht. Aber dazu habe ich auch schon einige geschrieben.
Ich verteidige auch keine Täter, sondern ich stelle mich gegen Pauschalisierungen.

Nochmals, es geht hier nicht um ein Match, es sind einfach gestörte Personen und die Angehörigen von Halle, Hanau usw. werden deinen Ausführungen nicht folgen können.
Und dein letzter Satz ist einfach widerlich, anscheinend geht es dir doch nicht um die Opfer sondern nur um billige Schuldzuweisungen.
Muss ja nicht sein, oder?
Ach ja? Wären deine Töchter als Beispiel unter den Opfern gewesen, Hättest Du das gleiche geschrieben? War ja nur ein kranker Psychopath, hättest du dich als Vater, Ehemann, Opa, damit abgefunden? Das man es auch eventuell hätte verhindern können? Dieses Forum, nein du als Forumsbetreiber, bist einfach nur der letzte Witz, und bitte, bitte tue mir einen Gefallen, sperre meinen Account, solche Menschen wie Du, sind mich für mich unerträglich und ich möchte auf keinen Fall irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden. Danke

Ach ja? Wären deine Töchter als Beispiel unter den Opfern gewesen, Hättest Du das gleiche geschrieben? War ja nur ein kranker Psychopath, hättest du dich als Vater, Ehemann, Opa, damit abgefunden? Das man es auch eventuell hätte verhindern können? Dieses Forum, nein du als Forumsbetreiber, bist einfach nur der letzte Witz, und bitte, bitte tue mir einen gefallen, sperre meinen Account, solche Menschen wie Du, sind mich für mich unerträglich und ich möchte auf keinen Fall irgendwie mit Dir in Verbindung gebracht werden. Danke
Vielleicht solltest du auch noch mein P.S. dazu lesen. Ich bin einfach nicht dafür zu haben bei Anschlägen den Finger in irgend eine Richtung zu zu heben, egal um welche Täter es sich dabei handelt.
Wären meine Töchter, Familie usw. unter den Opfern, wäre meine Einstellung dazu nicht anders, ich wäre wütend, ja, aber es sind geistig abnormale Verbrecher, egal aus welchen Gründen. Es gab auch in Deutschland z.B. Amokläufe durch Schüler, es hat in vielen Fällen nichts mit der Herkunft zu tun.

Vielleicht solltest du auch noch mein P.S. dazu lesen. Ich bin einfach nicht dafür zu haben bei Anschlägen den Finger in irgend eine Richtung zu zu heben, egal um welche Täter es sich dabei handelt.
Wären meine Töchter, Familie usw. unter den Opfern, wäre meine Einstellung dazu nicht anders, ich wäre wütend, ja, aber es sind geistig abnormale Verbrecher, egal aus welchen Gründen. Es gab auch in Deutschland z.B. Amokläufe durch Schüler, es hat in vielen Fällen nichts mit der Herkunft zu tun.
Ja da bewundere ich echt deine Einstellung, ich könnte es nicht, es würde mir das bisschen Seele zerreißen was ich noch habe. Und so etwas durch stehen zu müssen, wünsche ich niemanden! Auch nicht den Familien aus Hanau oder aus Halle.

Ja da bewundere ich echt deine Einstellung, ich könnte es nicht, es würde mir das bisschen Seele zerreißen was ich noch habe. Und so etwas durch stehen zu müssen, wünsche ich niemanden! Auch nicht den Familien aus Hanau oder aus Halle.
Danke für diese Worte, ehrt dich.

Zurück
Oben