Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Was mich auch interessieren würde ist, wie das mit den staatliche Hilfen gemeint ist.
Die Politiker verkünden ja Sofort-Hilfen in Millionenhöhe.

Ist denn eine Naturkatastrophe kein privates Risiko?
Wenn bei mir der Blitz einschlägt und mein Haus brennt, dann bekomme ich vom Staat gar nichts.
Ich muss hoffen, dass meine Versicherung zahlt.

Was ist jetzt in diesem Hochwassergebiet anders?
Also ich finde einen Politiker der weinend, kopflos um die Gegend läuft auch nicht grad so gut.

Seien wir ehrlich das sind 6-7 Dörfer die vom heftigen Unwetter betroffen sind und nicht halb Deutschland. Kein Weltuntergang und Deutschland wird wohl in der Lage sein dies zu meistern, so wie in der letzten Überschwemmung vor paar Jahren.

Auf jeden Fall hat Kosovo Hilfe angeboten :D
 
Also sind für dich die Opfer der Flutkatastrophe kein Problem. Man muss solche widerlichen Kommentare einfach sickern lassen.

Und schon wieder am realtivieren, geht es bei dir auch ohne Verhöhnung von Opfern.

Und schon wieder die nächste völlig haltlose, peinliche und unverschämte Unterstellung.
Offensichtliche macht Dir die ständige Diffamierung von Black Jack und meiner Wenigkeit Spaß. Solltest mal zum Arzt gehen.
Bei Dir scheint wohl einiges in der letzten Zeit schief gelaufen zu sein.
Es soll auch gute Pillen gegen Frustbewältigung geben.
 

"Unpassend und nicht in Ordnung" Laschet "ärgert" sich über sein Lachen​


Der Bundespräsident will den Menschen in der Flutkatastrophe Trost spenden, im Hintergrund lacht Kanzlerkandidat Laschet. Der CDU-Vorsitzende erklärt sich erneut für seinen Aussetzer und avanciert plötzlich zum Klimakämpfer.

 
eins muss man aber den Westlichen Politikern zu gute halten. Sie sind um Schadensbegrenzung bemüht, auch wenn es ihnen vermutlich Scheiss egal ist. Die PR Abteilung versucht dann das ganze Desaster noch zu retten. Für alles gibt es Berater...
 
Und schon wieder die nächste völlig haltlose, peinliche und unverschämte Unterstellung.
Offensichtliche macht Dir die ständige Diffamierung von Black Jack und meiner Wenigkeit Spaß. Solltest mal zum Arzt gehen.
Bei Dir scheint wohl einiges in der letzten Zeit schief gelaufen zu sein.
Es soll auch gute Pillen gegen Frustbewältigung geben.
Also wenn Blacky aka Pöbeljack und du Politiker ala Trump, seine Kürzlichkeit , die Afd etc. am hofieren seid und wenn ihr diese fehlgeleitete Politik , die Lügen und die Korruption und den Schaden den es in der Gesellschaft anrichtet so toll findet, dann stimmt eher mit euch etwas nicht als mit Ivo. Ivo hält dir und Pöbeljack lediglich den Spiegel vors Gesicht und zeigt auf wie absurd und problematisch eure Aussagen sind.
 
Und schon wieder die nächste völlig haltlose, peinliche und unverschämte Unterstellung.
Offensichtliche macht Dir die ständige Diffamierung von Black Jack und meiner Wenigkeit Spaß. Solltest mal zum Arzt gehen.
Bei Dir scheint wohl einiges in der letzten Zeit schief gelaufen zu sein.
Es soll auch gute Pillen gegen Frustbewältigung geben.
Es ist weder eine Unterstellung und schon gar keine Unverschämte, habe ich bis jetzt nicht gemacht, es sind nur Beiträge von dir die ich zitiere. Peinlich bist nur du und es ist traurigerweise Weise keine Unterstellung. Zu der Flutkatastrophe war dein unverschämter Kommentar: "Als ob wir nicht andere Probleme hätten...."
Das stand in meinem Beitrag:
"Ein lachender Ministerpräsident Armin Laschet beim Besuch im vom Unwetter heimgesuchten Nordrhein-Westfalen hat empörte Reaktionen ausgelöst. „Ich bin wirklich sprachlos“, so SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil gestern auf Twitter und verlinkte auf ein im Internet kursierendes Video."
Und dann dazu dein widerlicher Kommentar: "Als ob wir nicht andere Probleme hätten.."
Bei mir läuft alles bestens, nur wenn man sich über Coronatote lustig macht und auf Opfer der Flutkatastrophe mit solchen Kommentaren daher kommt, dem würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen und Pillen dürften dein Metier sein, ich habe damit nichts am Hut.
 
Weil momentan auf FB, twitter und Co. fleißig geteilt wird.
Der lausige Vergleich zwischen Verbrennern und Elektroautos in der Hochwasserkatastrophe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Als sei die Hochwasserkatastrophe nicht bereits schlimm genug, muss sie nun auch für einen Lobbykampf herhalten. Es geht um einen lausigen Vergleich zwischen Verbrennern und Elektroautos."

 
Laut einer britischen Wissenschaftlern wurden vor der Sturmflut und den Überschwemmungen gewarnt.... Warum wurde nicht darauf reagiert? Fragen über Fragen....




Eine britische Wissenschaftlerin warf den deutschen Behörden sogar "monumentales" Systemversagen vor. Klare Hinweise, die im Rahmen des europäischen Frühwarnsystems EFAS bereits vier Tage vor den ersten Überschwemmungen herausgegeben wurden, seien offenbar nicht bei der Bevölkerung angekommen, sagte Hannah Cloke von der Universität Reading der "Sunday Times".

Dem Klimawandeldienst Copernicus zufolge wurde am 10. Juli eine erste Warnung an die relevanten nationalen Behörden gegeben. Bis zum 14. Juli wurden demnach mehr als 25 weitere Warnungen mit fortlaufend aktualisierten Vorhersagen für spezifische Regionen des Rheins und der Maas herausgegeben.


 
Zurück
Oben