G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Kek Lilith führt also immer noch diese politische AgendaUnd schon wieder der böse Westen und der arme gute Osten.
Kek Lilith führt also immer noch diese politische AgendaUnd schon wieder der böse Westen und der arme gute Osten.
Also ich finde einen Politiker der weinend, kopflos um die Gegend läuft auch nicht grad so gut.Was mich auch interessieren würde ist, wie das mit den staatliche Hilfen gemeint ist.
Die Politiker verkünden ja Sofort-Hilfen in Millionenhöhe.
Ist denn eine Naturkatastrophe kein privates Risiko?
Wenn bei mir der Blitz einschlägt und mein Haus brennt, dann bekomme ich vom Staat gar nichts.
Ich muss hoffen, dass meine Versicherung zahlt.
Was ist jetzt in diesem Hochwassergebiet anders?
Also sind für dich die Opfer der Flutkatastrophe kein Problem. Man muss solche widerlichen Kommentare einfach sickern lassen.
Und schon wieder am realtivieren, geht es bei dir auch ohne Verhöhnung von Opfern.
Also wenn Blacky aka Pöbeljack und du Politiker ala Trump, seine Kürzlichkeit , die Afd etc. am hofieren seid und wenn ihr diese fehlgeleitete Politik , die Lügen und die Korruption und den Schaden den es in der Gesellschaft anrichtet so toll findet, dann stimmt eher mit euch etwas nicht als mit Ivo. Ivo hält dir und Pöbeljack lediglich den Spiegel vors Gesicht und zeigt auf wie absurd und problematisch eure Aussagen sind.Und schon wieder die nächste völlig haltlose, peinliche und unverschämte Unterstellung.
Offensichtliche macht Dir die ständige Diffamierung von Black Jack und meiner Wenigkeit Spaß. Solltest mal zum Arzt gehen.
Bei Dir scheint wohl einiges in der letzten Zeit schief gelaufen zu sein.
Es soll auch gute Pillen gegen Frustbewältigung geben.
Es ist weder eine Unterstellung und schon gar keine Unverschämte, habe ich bis jetzt nicht gemacht, es sind nur Beiträge von dir die ich zitiere. Peinlich bist nur du und es ist traurigerweise Weise keine Unterstellung. Zu der Flutkatastrophe war dein unverschämter Kommentar: "Als ob wir nicht andere Probleme hätten...."Und schon wieder die nächste völlig haltlose, peinliche und unverschämte Unterstellung.
Offensichtliche macht Dir die ständige Diffamierung von Black Jack und meiner Wenigkeit Spaß. Solltest mal zum Arzt gehen.
Bei Dir scheint wohl einiges in der letzten Zeit schief gelaufen zu sein.
Es soll auch gute Pillen gegen Frustbewältigung geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen