Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Albos beim Großputz in den Überschwemmungsgebieten :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

laut eigenen Aussagen haben sie den ein und anderen sogar aus den Fluten retten können

Es ist weder eine Unterstellung und schon gar keine Unverschämte, habe ich bis jetzt nicht gemacht, es sind nur Beiträge von dir die ich zitiere. Peinlich bist nur du und es ist traurigerweise Weise keine Unterstellung. Zu der Flutkatastrophe war dein unverschämter Kommentar: "Als ob wir nicht andere Probleme hätten...."
Das stand in meinem Beitrag:
"Ein lachender Ministerpräsident Armin Laschet beim Besuch im vom Unwetter heimgesuchten Nordrhein-Westfalen hat empörte Reaktionen ausgelöst. „Ich bin wirklich sprachlos“, so SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil gestern auf Twitter und verlinkte auf ein im Internet kursierendes Video."
Und dann dazu dein widerlicher Kommentar: "Als ob wir nicht andere Probleme hätten.."
Bei mir läuft alles bestens, nur wenn man sich über Coronatote lustig macht und auf Opfer der Flutkatastrophe mit solchen Kommentaren daher kommt, dem würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen und Pillen dürften dein Metier sein, ich habe damit nichts am Hut.
Ich frag mich manchmal echt ob Du hier Wahlkampf für die SPD machen willst oder was der Blödsinn soll. Niemand ausser Dir und Deinen verzweifelten Sozibrüdern aus Deutschland macht noch ein Thema aus der Geschichte. Hab um 19.00 Uhr die Heute Nachrichten im ZDF und danach das ZDF Spezial zu der Katastrophe gesehen. Kein Wort über Laschet. Es war unpassend, er hat sich entschuldigt und gut ist es. Und die nächsten Tage ist er wieder vor Ort.
Im Prinzip haben die Betroffenen eh Glück dass gerade Wahlkampf ist - dann sind die Politiker immer recht spendabel weil sie gut aussehen möchten.
Das einzige was echt widerlich ist sind Deine unverschämten und diffamierenden Unterstellungen mir gegenüber.

Ich frag mich manchmal echt ob Du hier Wahlkampf für die SPD machen willst oder was der Blödsinn soll. Niemand ausser Dir und Deinen verzweifelten Sozibrüdern aus Deutschland macht noch ein Thema aus der Geschichte. Hab um 19.00 Uhr die Heute Nachrichten im ZDF und danach das ZDF Spezial zu der Katastrophe gesehen. Kein Wort über Laschet. Es war unpassend, er hat sich entschuldigt und gut ist es. Und die nächsten Tage ist er wieder vor Ort.
Mir ist die SPD egal, falls du es noch immer nicht behirnt hast.
Im Prinzip haben die Betroffenen eh Glück dass gerade Wahlkampf ist - dann sind die Politiker immer recht spendabel weil sie gut aussehen möchten.
Das einzige was echt widerlich ist sind Deine unverschämten und diffamierenden Unterstellungen mir gegenüber.
Und hier wieder dein widerliches abqualifizieren von Opfern, anscheinend ist dir das gar nicht bewusst und mir ging es ja auch nicht um die SPD, sondern um deine Verhöhnung von Opfern dieser Katastrophe, zuerst mit dem "Als ob wir nicht andere Probleme hätten..." und jetzt mit dem:
Im Prinzip haben die Betroffenen eh Glück dass gerade Wahlkampf ist ...
Das ist einfach widerlich und eine Verhöhnung der Opfer der Flutkatastrophe. Unverschämt und diffamierend sind deine Beiträge und echt widerlich. Bedauerlicherweise sind es keine Unterstellungen von mir sind, sondern es sind deine Beiträge.

Laut einer britischen Wissenschaftlern wurden vor der Sturmflut und den Überschwemmungen gewarnt.... Warum wurde nicht darauf reagiert? Fragen über Fragen....

Eine britische Wissenschaftlerin warf den deutschen Behörden sogar "monumentales" Systemversagen vor. Klare Hinweise, die im Rahmen des europäischen Frühwarnsystems EFAS bereits vier Tage vor den ersten Überschwemmungen herausgegeben wurden, seien offenbar nicht bei der Bevölkerung angekommen, sagte Hannah Cloke von der Universität Reading der "Sunday Times".

Dem Klimawandeldienst Copernicus zufolge wurde am 10. Juli eine erste Warnung an die relevanten nationalen Behörden gegeben. Bis zum 14. Juli wurden demnach mehr als 25 weitere Warnungen mit fortlaufend aktualisierten Vorhersagen für spezifische Regionen des Rheins und der Maas herausgegeben.

Was will man da reagieren wenn man 3 Tage zuvor weiss das eine langanhaltende Regenfront kommt ?

Ausser im Radio und TV Warnungen auszustrahlen kann man nicht mehr machen.

Nach jedem schlechten Ereignis wird zuerst geschaut wer einen Fehler begangen hat den man zur Rechenschaft ziehen kann.

Heuchlerische Gesellschaft !!!

Man schaut was wann verbessern kann ist so nach jeder Katastrophe, nur heute stürzten sich die Medien dermassen drauf dass man meinen könnte die schuldigen haben den Dauerregen verursacht.

In Bosnien waren die Amis schuld weil sie angeblich Wettertest durchgeführt haben.

Was will man da reagieren wenn man 3 Tage zuvor weiss das eine langanhaltende Regenfront kommt ?

Ausser im Radio und TV Warnungen auszustrahlen kann man nicht mehr machen.

Nach jedem schlechten Ereignis wird zuerst geschaut wer einen Fehler begangen hat den man zur Rechenschaft ziehen kann.

Heuchlerische Gesellschaft !!!

Du kannst Menschen und Tiere evakuieren, dass keine/r gefährdet wird..materiellen Schaden kannst ersetzen, Leben nicht.

Entlang des Rheins werden schon seit letzter Woche in Kehl, und auch in Frankreich Polder geflutet, und ständig die Deiche kontrolliert, und wenn nötig mit Sandsäcken verstärkt...damit das Wasser keine größern Schäden anrichtet. Ist alles keine absolute Sicherheit, aber besser als gar keinen Hochwasserschutz!!

"Ein Bilderbuchbeispiel, wie wir in einer Demokratie, in der wir bloß keinen Wähler vergraulen wollen, mit Problemen und Verantwortung umgehen. Schuld und verantwortlich an einer Katastrophe sind dann "die Naturgewalt" oder "der Klimawandel" und natürlich nicht diejenigen, die den Klimawandel überhaupt erst verursacht haben.
Und natürlich auch nicht die Häuselbauer, die unbedingt im Hochwasserschutzgebiet bauen mussten, nicht die Behörden, die diesen Unsinn bewilligt und nicht die Politiker, die diesen Unsinn zur Wählerstimmenmaximierung überhaupt erst ermöglicht haben. Schuld ist das abstrakte, nicht greifbare, und niemals der konkrete einzelne Wähler.
So gehen wir mit Problemen um. Ein Selbstbetrug nach dem anderen. Bis zur nächsten Katastrophe, wo wir wieder dieselben Floskeln auspacken werden, damit sich alle besser FÜHLEN, aber nichts besser wird."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Am Besten wäre Amthor, aber der ist wohl noch etwas zu jung bzw. noch nicht lange dabei. Also soll Spahn die CDU anführen. Auf keinen Fall jemand, der auch locker zur SPD gehören könnte. Wir brauchen wieder eine schärfere Abgrenzung zwischen (demokratisch) rechts und (demokratisch) links.
Amthor wäre sicher eine gute Wahl, schließlich posiert er mit Neonazis. Kein Fake von links.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir ist die SPD egal, falls du es noch immer nicht behirnt hast.

Und hier wieder dein widerliches abqualifizieren von Opfern, anscheinend ist dir das gar nicht bewusst und mir ging es ja auch nicht um die SPD, sondern um deine Verhöhnung von Opfern dieser Katastrophe, zuerst mit dem "Als ob wir nicht andere Probleme hätten..." und jetzt mit dem:

Das ist einfach widerlich und eine Verhöhnung der Opfer der Flutkatastrophe. Unverschämt und diffamierend sind deine Beiträge und echt widerlich. Bedauerlicherweise sind es keine Unterstellungen von mir sind, sondern es sind deine Beiträge.
Es ist einfach nur noch lächerlich was Du hier ablieferst. Genauso lächerlich wie die ganze Diskussion überhaupt um Laschets Verhalten.
Im übrigen ist es bekannt dass Humor auch eine Art der Krisenbewältigung ist. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Humor ist wenn man trotzdem lacht".

Zurück
Oben