AhaWer Laschet jetzt noch verteidigt und gut findet der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wird eh nicht passieren.keine Ahnung was die Leute für eine Vorstellung haben, das in Berlin nur Heilige sitzen?
wichtig ist das Teile von den Grünen und Linken nicht an die Macht kommen - alles andere regelt sich von selbst.
Wichtig ist das die CDU / CSU die FDP, die SPD und vor allem die NPD, äh tschuldigung ich mein die Afd abkacken.keine Ahnung was die Leute für eine Vorstellung haben, das in Berlin nur Heilige sitzen?
wichtig ist das Teile von den Grünen und Linken nicht an die Macht kommen - alles andere regelt sich von selbst.
Wer Laschet jetzt noch verteidigt und gut findet der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Die linke beste parteiWichtig ist das die CDU / CSU die FDP, die SPD und vor allem die NPD, äh tschuldigung ich mein die Afd abkacken.
Wichtig ist das Deutschland die Türkei sanktioniert und nicht mehr als Partner behandelt. Wichtig ist das Erdogan bald in den Knast kommt für seine Verbrechen und Korruption.
Naja, wenn er Kanzler werden sollte, fällt es ja nicht mehr in seinen Zuständigkeitsbereich...ist ja Ländersache und wird vom Bund immer schön weitergegeben.
ich trau denen auch nicht über den Weg und den Grünen auch nichtDie linke beste partei
Wen dan?ich trau denen auch nicht über den Weg und den Grünen auch nicht
ich denke, ich bin der einzige der das regeln kann.Wen dan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen