Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

keine Ahnung was die Leute für eine Vorstellung haben, das in Berlin nur Heilige sitzen?
wichtig ist das Teile von den Grünen und Linken nicht an die Macht kommen - alles andere regelt sich von selbst.
Wird eh nicht passieren.
Sachsen-Anhalt bekommt die Tage eine "Deutschland-Koalition" bestehend aus CDU/CSU, SPD und FDP.
Laschet kann nicht mit den Grünen und wird die Deutschland-Koalition auch für den Bund anstreben.
Eigentlich eine Katastrophe für das Land und eine Koalition der Gestrigen. In wichtigen Zukunftsthemen wie Elektromobilität und Digitalisierung wird man weiter den anderen hinterherlaufen.
Allerdings haben die Grünen beim Coronathema total versagt und neigen doch sehr zur Verbotspartei und das braucht auch niemand.
Söder hätte schwarz/grün durchgezogen.
 
keine Ahnung was die Leute für eine Vorstellung haben, das in Berlin nur Heilige sitzen?
wichtig ist das Teile von den Grünen und Linken nicht an die Macht kommen - alles andere regelt sich von selbst.
Wichtig ist das die CDU / CSU die FDP, die SPD und vor allem die NPD, äh tschuldigung ich mein die Afd abkacken.
Wichtig ist das Deutschland die Türkei sanktioniert und nicht mehr als Partner behandelt. Wichtig ist das Erdogan bald in den Knast kommt für seine Verbrechen und Korruption.
 
Wer Laschet jetzt noch verteidigt und gut findet der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wichtig ist das die CDU / CSU die FDP, die SPD und vor allem die NPD, äh tschuldigung ich mein die Afd abkacken.
Wichtig ist das Deutschland die Türkei sanktioniert und nicht mehr als Partner behandelt. Wichtig ist das Erdogan bald in den Knast kommt für seine Verbrechen und Korruption.
Die linke beste partei
 
Unglaublich was die rechtsradikalen Türken in Deutschland anrichten.

Erdoğan lässt die Wölfe von der Kette​

Türkische Rechtsradikale attackieren zunehmend offen Erdoğan-Kritiker in Deutschland, viele Exilanten stehen unter Polizeischutz. Warum stoppt die Bundesregierung die Extremisten nicht?
Von Maik Baumgärtner, Katrin Elger, Maximilian Popp und Wolf Wiedmann-Schmidt
23.07.2021, 13.00 Uhr
 
Zurück
Oben