Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Geht ja richtig ab bei euch in Berlin, armes Deutschland sag ich nur
Es war schon immer heftig in Berlin aber zur Zeit ist es wirklich richtig schlimm.
Am Sonntag morgen wurde eine Freundin von mehreren Typen auf der Strasse überfallen. Sie wollten sie ausrauben, sie hatte sich aber heftig zur Wehr gesetzt und schlug zu, sie bekam ebenfalls Schläge ins Gesicht aber nach kurzer Zeit ließen die Typen von ihr ab. Sie konnte auch noch ihr Handy wiedererlangen. Vor ein paar Tagen wurde ich auf der Strasse mit Pfefferspray bedroht. Zuvor wurde meine Freundin von ihm beleidigt. Als ich was zu ihm sagte ging er auf mich los und bedrohte mich. Er ließ aber von mir ab weil ich ihm zum verstehen gegeben habe das es nicht gut für ihn ausgehen wird.

ach du Scheiße, der Grüne Johannes Kretschmann (junior) will in den Bundestag. Die Frage nach irgend einer Expertise erübrigt sich ja bei den Grünen, aber schauen wir mal näher hin:

Auf ein Magisterstudium in Berlin – Religionswissenschaft, Rumänistik und Linguistik – folgten etliche Jahre als Online-Redakteur für ein Newsportal der Swisscom.
:haha:

Wenn man sich den Link bluewin.ch aus seinem Lebenslauf ansieht findet man zwei (2018, 2019) eher laue Beiträge von Kretschmann, es gibt nicht mal einen Link zum Autor, wozu auch. Was er da in "etlichen Jahren" gemacht haben will wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. Sein XING-Profil ist so bizarr dass man es für einen Titanic-Beitrag halten könnte. Auch sonst hat er irgendwie nix zu bieten, außer die Gründung einer Kapelle, einer Teilnahme an einem Volkslauf, einem Marathonlauf und einem 107-seitigem Buch, zu dem keinerlei Rezenssionen und Bewertungen zu finden sind.

Fazit: 11 Jahre hochwichtige welttragende Fächer studiert, praktisch nie in seinem Leben richtig gearbeitet, kann absolut nichts und daher eher zu nichts zu gebrauchen. Was will er also im Bundestag? Da alle Parteipositionen besetzt sind und die Warteliste lang braucht er ein Einkommen für das er absolut nichts Verwertbares tun muss. Kurz gesagt: es gibt nicht den Hauch eines Grundes für seine Anwesenheit im Bundestag, Mirko wäre besser geeignet :D

ach du Scheiße, der Grüne Johannes Kretschmann (junior) will in den Bundestag. Die Frage nach irgend einer Expertise erübrigt sich ja bei den Grünen, aber schauen wir mal näher hin:

:haha:

Wenn man sich den Link bluewin.ch aus seinem Lebenslauf ansieht findet man zwei (2018, 2019) eher laue Beiträge von Kretschmann, es gibt nicht mal einen Link zum Autor, wozu auch. Was er da in "etlichen Jahren" gemacht haben will wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. Sein XING-Profil ist so bizarr dass man es für einen Titanic-Beitrag halten könnte. Auch sonst hat er irgendwie nix zu bieten, außer die Gründung einer Kapelle, einer Teilnahme an einem Volkslauf, einem Marathonlauf und einem 107-seitigem Buch, zu dem keinerlei Rezenssionen und Bewertungen zu finden sind.

Fazit: 11 Jahre hochwichtige welttragende Fächer studiert, praktisch nie in seinem Leben richtig gearbeitet, kann absolut nichts und daher eher zu nichts zu gebrauchen. Was will er also im Bundestag? Da alle Parteipositionen besetzt sind und die Warteliste lang braucht er ein Einkommen für das er absolut nichts Verwertbares tun muss. Kurz gesagt: es gibt nicht den Hauch eines Grundes für seine Anwesenheit im Bundestag, Mirko wäre besser geeignet :D
Als Kürzlichkeits-Groupie muss dir doch so ein Lebenslauf gefallen. Verstehe deine Empörung nicht darüber, schließlich hatte der Bundesmaturant gerade mal ein paar Wochen bei einer Versicherung herum gesessen und hat ÖVP gelernt. In Zusammenhang mit deiner Kürzlichkeit wäre die Erwähnung von mirko angebrachter :mrgreen:

Zurück
Oben