Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Haben wir eigentlich einen Rezo Thread?
Der Junge hat wieder mal abgeliefert und "zerstört"!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hätte da was. Youtuber rechnet mit der CDU ab und trifft die ÖVP :mrgreen:

"Der YouTube-Star Rezo hat es wieder getan. In einem knapp 30-minütigen Video setzt er sich mit der Inkompetenz in der deutschen Politik auseinander – und es trifft vor allem die CDU. Der YouTuber hat sich 2019 im Vorfeld der EU-Wahl erstmals politisch zu Wort gemeldet und die CDU „zerstört“. Das Video wurde mit dem wichtigsten deutschen Journalismus-Preis, dem Nannen-Preis, ausgezeichnet. Wir haben uns das neue Video angeschaut und festgestellt: Wenn Rezo CDU sagt, könnte er auch ÖVP sagen."

 
Ich hätte da was. Youtuber rechnet mit der CDU ab und trifft die ÖVP :mrgreen:

"Der YouTube-Star Rezo hat es wieder getan. In einem knapp 30-minütigen Video setzt er sich mit der Inkompetenz in der deutschen Politik auseinander – und es trifft vor allem die CDU. Der YouTuber hat sich 2019 im Vorfeld der EU-Wahl erstmals politisch zu Wort gemeldet und die CDU „zerstört“. Das Video wurde mit dem wichtigsten deutschen Journalismus-Preis, dem Nannen-Preis, ausgezeichnet. Wir haben uns das neue Video angeschaut und festgestellt: Wenn Rezo CDU sagt, könnte er auch ÖVP sagen."

Ich habs mir angeschaut. Is der Hammer, Rezo ist echt ein aufgeweckter Kerl. Gefällt mir.
 
oh Gott, was für eine Trümmerbande, da bleibt einem doch der Käseburek im Halse stecken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
also das ist wirklich gruselig, wie bei einem Unfall, man will nicht hinschauen aber muss einfach

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die gehen voll klar. Besser als die Vollblutlobbyisten Cum Ex und Wire Card Ritter und andere Megakorrupte und Nazis.
 
wählen cdu/csu wähleri:innen jetzt aus protest gegen laschet die taliban? 😲

240631974_10223784409492077_42740042026969293_n.jpg
 
Stellenausschreibung
für die studentische Antidiskriminierungsberatung des Referent_innenrats der HU Berlin
Die Beratungen finden aus parteilicher Perspektive statt. Parteilich bedeutet hier eine Beratung,
die sich an den Bedürfnissen der ratsuchenden Person orientiert, um einen Raum zu schaffen, in
dem sich Betroffene von rassistischer Diskriminierung wohlfühlen und ihre Erfahrungen teilen
können. In der Beratungsarbeit hat sich gezeigt, dass dies am besten gelingt, wenn der_die
Berater_in Schwarz oder als Person of Color positioniert ist. Wir bitten daher weiße Menschen, von
einer Bewerbung für diese Beratungsstelle abzusehen.

Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren

 
Zurück
Oben