Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren

Und woraus schließt du, dass es die "Armleuchter*innen ohne Weiße in Unis nicht das Maul aufreißen würden und/oder auf den Straßen verhungern oder erfrieren? Man kann über die Stellenausschreibung denken wie man will, aber dein Kommentar ist absolut daneben und sprüht nur so voller Hass und Rassismus.
Es gibt auch einen Grund, warum z.B. bei sexueller Gewalt gegen Frauen eben hauptsächlich Frauen als Kontaktperson fungieren und auch so gesucht werden.

Manchmal kommen mir Diskussionen in etwa so vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Und woraus schließt du, dass es die "Armleuchter*innen ohne Weiße in Unis nicht das Maul aufreißen würden und/oder auf den Straßen verhungern oder erfrieren?
Intuition.

Man kann über die Stellenausschreibung denken wie man will, aber dein Kommentar ist absolut daneben und sprüht nur so voller Hass und Rassismus.
Es gibt auch einen Grund, warum z.B. bei sexueller Gewalt gegen Frauen eben hauptsächlich Frauen als Kontaktperson fungieren und auch so gesucht werden.

Ach was: es ist kein Rassismus Weiße auszuschließen aber es ist Rassismus den Ausschluss zu kritisieren :veles: "Sexuelle Gewalt gegenüber Frauen" einzubeziehen ist lächerlich, mit dem selben Argument könnte man sämtlichen Support Weißer bei BLM ausschließen. Du musst endlich mal lernen zielorientiert und beleidigungsfrei zu diskutieren.

Deine Intuition ist leider beschissen, ergo rassistisch

Ach was: es ist kein Rassismus Weiße auszuschließen aber es ist Rassismus den Ausschluss zu kritisieren :veles: "Sexuelle Gewalt gegenüber Frauen" einzubeziehen ist lächerlich, mit dem selben Argument könnte man sämtlichen Support Weißer bei BLM ausschließen. Du musst endlich mal lernen zielorientiert und beleidigungsfrei zu diskutieren.
Na selbstverständlich ist es Rassismus und du verträgst schon wieder kein Echo, du hast ist dem Beleidigen angefangen und zwar jene die die Stelle ausgeschrieben haben und meine Diskussion ist zielorientiert, nämlich dich vom Rassismus abzuhalten und ein Support hat absolut nichts mit einer Stellenausschreibung zu tun.
Man wird auch bei einer Stellenausschreibung wo es um Antisemitismus geht, auch die eine oder andere Gruppierung bitten sich nicht zu bewerben.
Du kommst in etwa so rüber, wie der Bub:

Anhänge

Deine Intuition ist leider beschissen, ergo rassistisch
Wieder mal im Pöbelmodus: wenn ich weiße Studenten die das organisieren für unfähig halte, wie kann das rassistisch sein :D

Na selbstverständlich ist es Rassismus und du verträgst schon wieder kein Echo, du hast ist dem Beleidigen angefangen und zwar jene die die Stelle ausgeschrieben haben und meine Diskussion ist zielorientiert, nämlich dich vom Rassismus abzuhalten und ein Support hat absolut nichts mit einer Stellenausschreibung zu tun.
Wenn man deine und die Logik dieser Studenten-Nichtsnutze bei BLM anwenden würde dürfte kein Weißer da mitmachen.

Man wird auch bei einer Stellenausschreibung wo es um Antisemitismus geht, auch die eine oder andere Gruppierung bitten sich nicht zu bewerben.
Hier geht es aber nicht um Ausschluss von "Gruppierungen" sondern um Ausschluss von Hautfrabe, nämlich der Weißen.

Wieder mal im Pöbelmodus: wenn ich weiße Studenten die das organisieren für unfähig halte, wie kann das rassistisch sein :D

Wenn man deine und die Logik dieser Studenten-Nichtsnutze bei BLM anwenden würde dürfte kein Weißer da mitmachen.

Hier geht es aber nicht um Ausschluss von "Gruppierungen" sondern um Ausschluss von Hautfrabe, nämlich der Weißen.
Anscheinend hast du nicht richtig gelesen, was du ja eigentlich nie tust, mal abgesehen davon, dass dein Beitrag sowohl rassistisch wie auch beleidigend war, es wurde die Bitte geäußert. Was verstehst du nicht an diesen Worten. Hauptsache rassistisch dumm schwätzen. Wenn man deinen Ausführungen folgen darf, dann würdest du einen Nazi zur Beratung von Antisemitismus einsetzen, da wird sich ein Jude sicher wohl dabei fühlen. Verstehst du den Mist eigentlich den du so von dir gibst?
Und hier der Text zur Seite 2, wo es um Voraussetzungen geht

Anhänge

Jetzt reichts mir aber mit deinem groben Unfug:

Anhänge

Jetzt reichts mir aber mit deinem groben Unfug:

Der grobe Unfug kommt von dir. Da steht, dass weiße Menschen gebeten werden von einer Bewerbung abzusehen, man BITTET, die Bedienungen sind eben diese, was du halt gerne verschweigen möchtest.

Und diese Aussage ist sowohl rassistisch als auch beleidigend:

Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren

Einen Bewerber:in auf Grund seiner Hautfarbe, Religion usw. ist in Österreich verboten, nehme an in Deutschland auch, deswegen kann man nur eine Bitte bei einer Stellenausschreibung äußern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
"Man bittet darum" ... ich glaub ich spinne, hätte das hier jemand über Schwarze geschrieben würdest du ihn monatelang schwindelig pöbeln

Zurück
Oben