Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
"Man bittet darum" ... ich glaub ich spinne, hätte das hier jemand über Schwarze geschrieben würdest du ihn monatelang schwindelig pöbeln
Keine Ahnung was du an selbst einfachen Sätzen nicht verstehst, ich bitte dich auch immer wieder weder zu spamen noch zu beleidigen und du hältst dich nicht daran. Vielleicht sollte ich es im Befehlston formulieren.
Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren
Nochmals, rassistisch und beleidigend, da führt leider kein Weg vorbei.

Keine Ahnung was du an selbst einfachen Sätzen nicht verstehst, ich bitte dich auch immer wieder weder zu spamen noch zu beleidigen und du hältst dich nicht daran. Vielleicht sollte ich es im Befehlston formulieren.

Nochmals, rassistisch und beleidigend, da führt leider kein Weg vorbei.
Und was genau ist daran rassitisch? Dass ein Weißer Weiße rassistisch beleidigen kann gibt es nur in deiner Antirassismusbubble
Und was daran ist Spam? Es ist eine Nachricht aus Deutschland.

Und was genau ist daran rassitisch? Dass ein Weißer Weiße rassistisch beleidigen kann gibt es nur in deiner Antirassismusbubble
Ich habe es schon erklärt, dein Problem wenn du es nicht kapierst
Und was daran ist Spam? Es ist eine Nachricht aus Deutschland.
Nochmals lerne lesen, ich habe nicht geschrieben, dass dieser Beitrag Spam war, sondern, dass ich dich immer wieder gebeten habe Spam und Beleidigungen zu unterlassen, du dich aber nie daran gehalten hast.

Das bedeutet ein Weißer jüdischen Glaubens ist für diese Position ebenfalls ungeeignet?
Ich weiß es nicht, aber anscheinend hast du die Stellenausschreibung nicht gelesen. Es steht nicht dort, dass ein weißer jüdischen Glaubens dafür ungeeignet wäre, es steht dort auch nicht, dass ein Weißer christlichen Glaubens dafür ungeeignet wäre, sondern die Bitte, dass Weiße von einer Bewerbung absehen.
Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
Die komplette Stellenausschreibung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich weiß es nicht, aber anscheinend hast du die Stellenausschreibung nicht gelesen. Es steht nicht dort, dass ein weißer jüdischen Glaubens dafür ungeeignet wäre, es steht dort auch nicht, dass ein Weißer christlichen Glaubens dafür ungeeignet wäre, sondern die Bitte, dass Weiße von einer Bewerbung absehen.
Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
Die komplette Stellenausschreibung:

Nur mal so als Beispiel,

Wäre es für dich rassistisch gewesen, wenn irgendeine Uni folgendes in ihrer Stellenauschreibung geschrieben hätte:

"Die Beratungen finden aus parteilicher Perspektive statt. Parteilich bedeutet hier eine Beratung,
die sich an den Bedürfnissen der ratsuchenden Person orientiert, um einen Raum zu schaffen, in
dem sich Betroffene von rassistischer Diskriminierung wohlfühlen und ihre Erfahrungen teilen
können. In der Beratungsarbeit hat sich gezeigt, dass dies am besten gelingt, wenn der_die
Berater_in Weiß positioniert ist. Wir bitten daher schwarze und andere Menschen mit Migrationshintergrund, von
einer Bewerbung für diese Beratungsstelle abzusehen."

Nur mal so als Beispiel,

Wäre es für dich rassistisch gewesen, wenn irgendeine Uni folgendes in ihrer Stellenauschreibung geschrieben hätte:

"Die Beratungen finden aus parteilicher Perspektive statt. Parteilich bedeutet hier eine Beratung,
die sich an den Bedürfnissen der ratsuchenden Person orientiert, um einen Raum zu schaffen, in
dem sich Betroffene von rassistischer Diskriminierung wohlfühlen und ihre Erfahrungen teilen
können. In der Beratungsarbeit hat sich gezeigt, dass dies am besten gelingt, wenn der_die
Berater_in Weiß positioniert ist. Wir bitten daher schwarze und andere Menschen mit Migrationshintergrund, von
einer Bewerbung für diese Beratungsstelle abzusehen."
Echt jetzt? Wer fühlt sich wohl bei einer rassistischen Diskriminierung? Da würde ich eher einen Psychiater oder Psychologen empfehlen. Darauf kannst du nicht wirklich eine Antwort erwarten.

Zurück
Oben