Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

ach, jetzt haben sie sich also entschuldigt :haha:
Ja, wegen der Formulierung

Deine Bullshit-Fakten lösen sich in Luft auf
Natürlich noch immer deine bekannten Probleme mit dem Lesen, kein Wunder wenn jemand ständig Rechtsextremisten bejubelt und Fake-News Produzenten bejubelt.

""Senat hält Ausschluss von Nicht-Migranten für möglich
In der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung wollte ein Sprecher von Senator Dirk Behrendt (Grüne) die Einschätzung von Taş nicht unbedingt teilen. Es sei schon vorgekommen, dass für bestimmte Stellen explizit Menschen mit Migrationshintergrund angesprochen worden seien, erklärte ein Sprecher. Das sei dann möglich, wenn dieser wegen der Art der auszuübenden Tätigkeit oder der Bedingungen ihrer Ausübung eine wesentliche und entscheidende berufliche Anforderung darstelle.""

Vor allem ist es mir um deine rassistische Aussage zu der Stellenausschreibung gegangen:

Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren
 
Meine Güte :veles: das was ich kritisiert habe haben die geändert und sich dafür entschuldigt, wie kann mein Kommentar also rassistisch gewesen sein?
Du hast nichts kritisiert, sondern nur rassistisch beleidigt. Aber viel zu hoch für dich.
Die Armleuchter*innen würden ohne Weiße nicht in Unis das Maul aufreißen sondern auf den Straßen verhungern oder erfrieren

Das war dein gesamter Kommentar, einfach Rassismus pur. Deswegen, wo bleibt deine Entschuldigung?
 

Staaten mit besonders niedrigen Steuern auf Einkommen oder Vermögen sind ein beliebter Anlaufpunkt für Deutsche mit hohem Vermögen. Das berichtet die »Süddeutsche Zeitung« unter Berufung auf Zahlen des Bundesfinanzministeriums.

Demnach lagerten allein auf der britischen Kanalinsel Guernsey im Jahr 2019 etwa 11,9 Milliarden Euro von Bundesbürgern. Fast dieselbe Summe fand sich demnach in Liechtenstein. Auf den karibischen Cayman Islands seien es an die 8,5 Milliarden Euro. Aus Singapur wurden 4,3 Milliarden Euro gemeldet.

@Xx_playboy244_xX wir müssen reden, die Geier kommen immer näher :mrgreen:
 

Staaten mit besonders niedrigen Steuern auf Einkommen oder Vermögen sind ein beliebter Anlaufpunkt für Deutsche mit hohem Vermögen. Das berichtet die »Süddeutsche Zeitung« unter Berufung auf Zahlen des Bundesfinanzministeriums.

Demnach lagerten allein auf der britischen Kanalinsel Guernsey im Jahr 2019 etwa 11,9 Milliarden Euro von Bundesbürgern. Fast dieselbe Summe fand sich demnach in Liechtenstein. Auf den karibischen Cayman Islands seien es an die 8,5 Milliarden Euro. Aus Singapur wurden 4,3 Milliarden Euro gemeldet.

@Xx_playboy244_xX wir müssen reden, die Geier kommen immer näher :mrgreen:

Ich habe gerade gelesen, sollen sogar über 100 Milliarden sein.
Laut Süddeutscher Zeitung sogar mindestens 222 Milliarden

 
Zurück
Oben