Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hat nichts mit der kruden wokeness-Idologie "Kulturelle Aneignung" zu tun.
Krud ist die Kultur nur bei dir, vor allem weil du noch immer keine Ahnung hast was das bedeutet. Unilever Boss prangert sogar Firmen an die sich damit "auszeichnen" wollen, aber eigentlich nichts dafür tun, sollten meine Englischkenntnisse mich nicht im Stich lassen. Auch bekannt als "woke-washing".

Wieso kannst du nicht einfach eine Diskussion führen, wen interessiert Unilever? Ich habe ein mit Zwangsgebühren finanziertes ÖRR-Jugendportal kritisiert weil es Jugendlichen einredet sie dürften keine Dreadlocks tragen und sich nicht volle Lippen spritzen als wenn sie gegen ein Naturgesetz verstoßen würden, sie sollen auch kein Kimono tragen, dabei ist das nur eine Phantasterei von verblödeten und sich in der Minderheit befindlichen Akademikern und Studenten.

Die Kapitänin der Herzen hat natürlich keiner für Dreadlocks kritisiert, sie musste nicht wie Bettina Jarasch vor Grünen zu Kreuze kriechen und bereuen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Unternehmen hält sich vernünftiger weise aus sowas raus.
Deine Antwort auf u.a. Beitrag von Xx_playboy244_xX und du bringst Unternehmen selber ins Spiel
Wieso kannst du nicht einfach eine Diskussion führen, wen interessiert Unilever? Ich habe ein mit Zwangsgebühren finanziertes ÖRR-Jugendportal kritisiert weil es Jugendlichen einredet sie dürften keine Dreadlocks tragen und sich nicht volle Lippen spritzen als wenn sie gegen ein Naturgesetz verstoßen würden, sie sollen auch kein Kimono tragen, dabei ist das nur eine Phantasterei von verblödeten sich in der Minderheit befindlichen Akademikern und Studenten.
Es tut mir furchtbar leid für dich, wenn du deinen eigenen Beiträgen nicht mehr folgen kannst :toothy2:
Ich für meinen Teil habe meine Erfahrungen von 2 Firmen weitergegeben für die ich Jahrzehntelang tätig war und deren Ethikrichtlinien ich auch kenne besser gesagt gekannt habe.

Deine Antwort auf u.a. Beitrag von Xx_playboy244_xX und du bringst Unternehmen selber ins Spiel
Quatsch mit Soße, Playboyy14y hat Unternehmen ins Spiel gebracht

Es tut mir furchtbar leid für dich, wenn du deinen eigenen Beiträgen nicht mehr folgen kannst :toothy2:
Ich für meinen Teil habe meine Erfahrungen von 2 Firmen weitergegeben für die ich Jahrzehntelang tätig war und deren Ethikrichtlinien ich auch kenne besser gesagt gekannt habe.
Deine Erfahrungen in Unternehmen bringen hier nur was wenn sie was mit dem Anliegen "Kulturelle Aneignung" zu tun haben, sonst dienen sie nur der Ablenkung. Meine Kritik war zielgerichtet und eindeutig, da gibt es nix zu lamentieren.

Quatsch mit Soße, Playboyy14y hat Unternehmen ins Spiel gebracht
Ja, aber auch du. Ist doch dein Beitrag, oder :mrgreen:

Ein Unternehmen hält sich vernünftiger weise aus sowas raus.

Deine Erfahrungen in Unternehmen bringen hier nur was wenn sie was mit dem Anliegen "Kulturelle Aneignung" zu tun haben, sonst dienen sie nur der Ablenkung. Meine Kritik war zielgerichtet und eindeutig, da gibt es nix zu lamentieren.
Von dir ist es keine Kritik und schon gar nicht zielgerichtet, sondern es handelt sich um Beleidigungen und Verallgemeinerungen

ja :D das ist so krank dass man sich einfach wundert wieso sich niemand traut diesen Akademiker-Müll zum Teufel zu jagen. Das Schlimme ist dass sie finanziert werden um junge Menschen zu manipulieren und dieser Wahn wird geduldet und gefördert. Das Problem dabei ist, dass sie die Deutungshochheit mir nichts dir nichts dafür beanspruchen was noch "zulässig" ist und was nicht, sie tun so als sei das von "ganz oben" abgesegnet. Sie nutzen aber auch einfach unsere Feigheit aus.
Die verdienen sich dumm und Dümmer bei den Frauen also will man auch beim Mann verdienen.

Zurück
Oben