Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Aber du hast geschrieben, dass sich ein Unternehmen vernünftigerweise da raushält und darauf habe ich geantwortet, weil dem so nicht ist.


Natürlich ist es keine Kritik sondern einfach Beleidigung und Verallgemeinerung:

Das ist auch keine Kritik, ganz im Gegenteil

Und hier auch keine Kritik, sondern Verallgemeinerung und Beleidigungen:

Bitte erzähle nichts von harter Kritik, es sind Beleidigungen und Unterstellungen
Pure Gish Galop-Ablenkung wie man es von dir kennt, zerfaserst das ganze Thema mit deinem Blödsinn, fehlt nur noch ein Tweet von Sabine K. Lauterbach und irgendwas mit Kurz oder Trump was mit dem Thema nichts zu tun hat
 
Pure Gish Galop-Ablenkung wie man es von dir kennt, zerfaserst das ganze Thema mit deinem Blödsinn, fehlt nur noch ein Tweet von Sabine K. Lauterbach und irgendwas mit Kurz oder Trump was mit dem Thema nichts zu tun hat
Du bist derjenige der die Beiträge geschrieben hat und jetzt verfällst du in Gish-Galop und versuchst es in hochnotpeinlicher Art und Weise mir unter zu schieben :mrgreen:
Ich bin begeistert ;)
 
Die sind nicht besser genau so verblödet wie ihre Kollegen westlich des Atlantik:haha:
Du meinst sicher Trump usw. :mrgreen:
Übrigens ist heute Weltalphabetisierungstag. In Deutschland gelten 6,2 Millionen Menschen als gering literalisiert, d. h. sie können allenfalls bis zur Ebene einfacher Sätze lesen und schreiben.
 
Du meinst sicher Trump usw. :mrgreen:
Übrigens ist heute Weltalphabetisierungstag. In Deutschland gelten 6,2 Millionen Menschen als gering literalisiert, d. h. sie können allenfalls bis zur Ebene einfacher Sätze lesen und schreiben.
Ja ja du möchte gern linker Opa wenn was weh tut dann auf die Grammatik schieben kein Wunder das du dicke bist mit deinem anatolischen Brüder.
 
USA hat ca. 332 Mio Einwohner, alle Achtung :mrgreen:
Ja ja du möchte gern linker Opa wenn was weh tut dann auf die Grammatik schieben kein Wunder das du dicke bist mit deinem anatolischen Brüder.
Ich bin kein Möchtegern-Opa sondern ein richtiger Opa. Ich habe 3 wundervolle Enkelkinder, auch Bilder davon hier gepostet. Ich bin absolut nicht link, sondern ehrlich und ich lege Wert auf soziale Gerechtigkeit. Mir ist die Grammatik egal, es geht auch nicht um Grammatik sondern um das Verstehen von Sätzen. Die letzten paar Worte sind natürlich vollkommener Bullshit, ich habe keine Brüder in Anatolien, hätte ich welche, hätte ich auch kein Problem damit, meine Brüder leben alle in Wien. Hast du Brüder in Anatolien mit denen du dicke bist :toothy2:
 
Zurück
Oben