Trump ist noch nicht so alt. Auch an dich die Bitte, Thema ist "Deutschland".Das Bild ist ein Fake, zu Lincolns Zeiten gab es noch keine Motorräder.
#pimmelgate
ist eine hausdurchsuchung nach einen solchen tweet verhältnismäßig?
#pimmelgate
#pimmelgate
Ich spiele keinen Klugscheißer, für jene die schwer von Begriff sind, der Nikolaus stammt aus der heutigen Türkei, ist Fakt, habe ich auch klar gestellt, aber wahrscheinlich zu hoch für dich und es tut mir leid für dich, wenn du Probleme mit dem Gedächtnis hast. Ich habe kein Problem, deswegen möchte ich dich nochmals daran erinnern, dass du mir noch immer Antworten zum Budget von Trump schuldig bist.
Natürlich hat Obama einen Schuldenberg hinterlassen, bedingt durch durch die Finanzkrise 2008, er hat aber das Defizit wieder auf vor Krisenniveau gedrückt, aber ist für dich zu hoch, wie schon erwähnt. Ich habe dich jetzt schon mindestens 4x darauf hingewiesen, dass dieser Thread "Nachrichten aus Deutschland", irgend wann wird es mir auch zu blöd.Obama hinterlässt gigantischen Schuldenberg | NZZ
USA, Schulden, Staatsschulden, riskant, Schuldenkrise, Zinsrisiko, Bonds, Bondmärkte, Überschuldung, Defizit, Pleite, Krisewww.nzz.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen